FC Bayern Damen

  • dieses Schreiben habe ich heute erhalten:



    Aufruf an alle FC Bayern Fans!!!
    Die Frauenfußballmannschaft bitte um eure Unterstützung.


    31.10.2010 um 11 Uhr Sportpark Aschheim
    FC Bayern München gegen FFC Frankfurt


    Bei diesem Topspiel am 11. Spieltag geht es um die Vorentscheidung um die Deutsche Meisterschaft und die Plätze für die Teilnahme der Champions League.
    Unser junges Team schlägt sich in dieser Saison wiedererwartend gut, jedoch gegen die Übermacht aus der Mainmetropole stehen die Chancen auf einen Sieg eher auf Seiten der Frankfurter.
    Wie wir doch alle wissen, kann man mit Leidenschaft, Kampf und geschlossener Teamleistung vieles bewegen. Jedoch benötigen wir dazu den 12. Mann und die 12. Frau, um gemeinsam zum Erfolg zu kommen.


    Deshalb unser Aufruf an alle Fans.
    Kommt zum Spitzenspiel und unterstützt die Mädels beim Vorhaben, den Serienmeister im Frauenfußball „1.FFC Frankfurt“ , bestückt mit Nationalspielerinnen wie Birgit Prinz, Nadine Angerer, Kerstin Garefrekes und ehem. Bayernspielerin Melanie Behringer, eine Niederlage zu verpassen.


    Die Spielerinnen und die Abteilungsleitung bedanken sich für euer Kommen und Unterstützung.


    Karin Danner
    Management Frauenfußball

    0

  • Eigentlich wie immer, gut gespielt, einige gute Chancen und am Ende gewinnt der Gegner.


    Frankfurt macht mit der ersten Chance ein Tor und verwaltet dann überwiegend das Ergebnis, nur die letzten 5 Minuten vor der Halbzeit hatten sie einige große Chancen, da hatten wir Glück.


    Uns fehlt vorne einfach ne richtig gute Stürmerin, schade, da wäre wirklich mehr drin gewesen, zumindest ein Punkt hätten sich unsere Mädels verdient gehabt.


    :8

    0

  • Morgen 11 Uhr Spiel gegen Leverkusen an der Säbener Str. (nicht in Aschheim).....und um 12 Uhr ist Training der Herren......bietet sich an mal wieder vorbeizuschaun ;-)

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • :D war ganz nett...bestes Wetter, ein Sieg und nebenbei noch ein bisschen beim Training zugeschaut...


    das Pokalspiel findet ja leider in Aschheim statt >:-| kann man eigentlich nur auf nen Wetterumschwung hoffen :D ...unter der Woche bis 18 Uhr da raus an den A.... der Welt schaffe ich unmöglich >:-| Wieso spielt man eigentlich nicht generell öfters an der Säbener Str.?

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Die Damen haben in Aschheim einen festen Trainingsplatz!
    An der Säbener können Sie bei schlechtem Wetter nur auf
    dem Kunstrasen trainieren.
    Ebenso haben Sie sogar eine eigene Kabine in Aschheim.


    Die Damen Bundesliga soll lt. DFB auch immer in einem
    angemessenem Rahmen stattfinden. Also kleine Tribüne
    etc.


    Nur wegen der Damen WM werden dieses Jahr da ein
    paar Ausnahmen mehr gemacht.

    0

  • Herzlichen Glückwunsch an die Mädels klasse gelaufen und im HF, wäre doch zu geil wenn es mal klappen sollte mit nem Doppelfinale, auch wenn es nicht mehr in Berlin ist.

    0

  • Glückwunsch - schade, dass man ähnlich wie die Herren mal wieder eine sehr harte Auslosung hatte.


    In den letzten Jahren musste man im Pokal ja immer sehr frühzeitig gegen Potsdam, Frankfurt oder Duisburg spielen. Vielleicht klappts dieses Jahr.

    0

  • Glückwunsch, war ein schönes spiel gestern abend, top herausgespielte tore!!


    wenn die mädels so gegen potsdam spielen, ist es nicht unmöglich, dass sie am 26.3. in köln im endspiel stehen.


    wir sind auf jeden fall wieder dabei am 27.02.!!

    0