FC Bayern Damen

  • Zur Abwechslung mal was zum Thema. :rolleyes:
    (Irgendwie herrscht in diesem Thread totale Einöde)


    War vorhin in Aschheim beim Spiel gegen Leipzig, das leider wir mit 1:2 verloren haben. In der ersten Halbzeit fiel in der 26. Minute das Führungstor für Leipzig durch Ebermann. In der 38. Minute mußte dann verletzungsbedingt auf unserer Seite auch noch Biana Eder vom Platz.


    Kurz mach Beginn der zweiten Halbzeit in der 49. Minute dann der Ausgleich durch Lena Lotzen. Leider aber knapp eine Minute später die erneute Führung für Leipzig durch Schneider.


    Auf unserer Seite waren durchaus Torchancen vorhanden, aber wenn man die halt nicht macht, verliert man so ein Spiel halt.


    Zu allem Überfluß verletzte sich auch noch eine unserer Spielerinnen (konnte nicht erkennen wer) gegen Ende des Spiels so das wir das Spiel dann auch noch in Unterzahl zu Ende spielen mußten, da Wörle bereits dreimal gewechselt hat. Wörle war dann aufgrund der Niederlage doch deutlich angefressen bei der Pressekonferenz.
    Tja, jetzt sind wir im Abstiegskampf angekommen.


    Unrühmlicher Höhepunkt war dann noch so ein selten dämlicher Idiot von Gästefan der meinte er müsse die Schiedsrichterin lautstark mit "Sackgesicht" und "dumme Kuh" beleidigen, nur weil diese völlig zu Recht ein paar Minuten nachspielen ließ. (zwei Verletzungsunterbrechungen)


    http://img526.imageshack.us/img526/430/pb270298.jpg

    0

  • Leverkusen- FC Bayern (Frauen)

    Das Spiel findet am 18.12.2011 um 14:00 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion statt.


    Wir die 1st class supporters werden wohl mit 10 Mann (tendenz steigend) vertreten sein, um unsere Frauen zu unterstützen.


    Falls Interesse bei dem ein oder anderen besteht, wir würden uns über jeden supportwilligen freuen.

    0

  • Sonntag gehts los, der heisse Tanz in Leverkusen.
    Treffen um 12:30 am Bahnhof Leverkusen/ Lev-Mitte, danach gemeinsamer Marsch zum Stadion.

    0

  • Das "Doppelevent" könnte sich aber um einige Wochen in die Länge ziehen.


    Zwischen dem 7. und 9. April 2012 findet das DFB-Pokalhalbfinale in München zwischen dem FC Bayern und dem Hamburger SV statt.</span><br>-------------------------------------------------------
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">07./08.02.2012 VfB Stuttgart - FC Bayern</span><br>-------------------------------------------------------

  • So wie die Damen derzeit drauf sind, wird es auch zu Hause gegen Hamburg nicht leicht.


    Aber besser hätte die Auslosung freilich nicht kommen können. Wäre doch mal klasse, unsere Mädels live im Free-TV zu sehen. ;-)

    0

  • Die beiden Finals finden ja am selben Tag statt. Fragt sich nur, wieviel Zeit man hat, um von Köln nach Berlin zu kommen, denn die Frauen werden wohl eher Anstoß haben :D