4-2 sieg
aber bitte was machen wir da die letzten 20 min nach dem 3-0 ????? da können wir von glück sagen das wir das ding nicht noch verloren haben.
4-2 sieg
aber bitte was machen wir da die letzten 20 min nach dem 3-0 ????? da können wir von glück sagen das wir das ding nicht noch verloren haben.
Glückwunsch Mädels, damit ist das Rennen wieder offen.
Warum fand das Spiel am Campus statt? Die Möwen spielen doch erst morgen in der HGK...
Glückwunsch Mädels, damit ist das Rennen wieder offen.
Warum fand das Spiel am Campus statt? Die Möwen spielen doch erst morgen in der HGK...
gute Frage, für die Stimmung war der Campus auf jeden fall besser.
Wo war die Stimmung nach dem 3:2? Da hat man nur die 20 Werksangehörigen der Dieselbetrüger gehört. Wären unsere am Buffet?
Wo war die Stimmung nach dem 3:2? Da hat man nur die 20 Werksangehörigen der Dieselbetrüger gehört. Wären unsere am Buffet?
das nach dem 2-3 die Wolfsburger fans lunte gerochen haben und dann lauter werden ist ja klar. So was gibt es in der AA ja auch in solchen Situationen.
Generell ist die Stimmung im Campus Stadion für Frauen Fußball besser als in der HGK.
Das unsere fans da nicht lautstark gegengehalten haben dürfte auch daran liegen das wohl viele Familien mit Kindern da waren.
gute Frage, für die Stimmung war der Campus auf jeden fall besser.
Die hatten doch Doppelspieltag, oder nicht, die 2. hat doch zuvor auch gegen Wolfsburg gespielt. Vermute mal das sollte am gleichen Standort stattfinden.
Die hatten doch Doppelspieltag, oder nicht, die 2. hat doch zuvor auch gegen Wolfsburg gespielt. Vermute mal das sollte am gleichen Standort stattfinden.
kann gut sein. die 2. hat ihr spiel heute auch gewonnen.
Was ist den mit Gerhardt?
Hat bei der 2. Mannschaft über 90 min durch gespielt
schöner Artikel über Anja Pflugler, Kapitänin unserer zweiten Mannschaft die schon zweimal an Leukämie erkrankt war und sich immer wieder zurück kämpft.
die Mädels gewinnen heute 1-0 in Hoffenheim. Damit weiterhin punktgleich mit Wolfsburg. Die Tore holen wir da aber nicht mehr auf, da muss Wolfsburg nochmal patzen.
Leider verlässt Gerhardt Ende Sasion den FCB in Richtung Postdam
https://www.sueddeutsche.de/mu…te-nach-giesing-1.4347850
Die Damen also scheinbar ab der Rückrunde 2019/20 im Campus!
finde ich gut für die damen.
Interessant dürfte es werden wenn es irgendwann wirklich drei Teams in liga 3 gibt.
Drei?
1860 die erste, unsere Amas und wer noch?
Drei?
1860 die erste, unsere Amas und wer noch?
Die Türken.
Ich steh auf dem Schlauch ...
Ich steh auf dem Schlauch ...
..dann lies den oberen Link von @andi_brueck durch, dann dürte der Groschen gefallen sein..
Die Rede war von Drittligisten. Das hat mich verwirrt. Die Türken sind ja momentan Fünftligist.
Die Rede war von Drittligisten. Das hat mich verwirrt. Die Türken sind ja momentan Fünftligist.
Ja, momentan.
Drum hat @robbery2409 ja auch von "irgendwann" geschrieben.
Nachdem die Türken aber von einen Inverstor unterstützt werden und die 2.Liga als Ziel haben ist es durchaus nicht unrealistisch, dass die es in den nächsten Jahren in die 3.Liga schaffen.
Und dann wird es tatsächlich eng in der HGK mit Amas und Möven...