Wir holen gerade jede Nationalspielerin, die nicht bei Wolfsburg spielt...
Außer uns und Wolfsburg würde ich auch nicht drauf tippen das viele Vereine das lange durchhalten mit Corona ohne Einnahmen
Wir holen gerade jede Nationalspielerin, die nicht bei Wolfsburg spielt...
Außer uns und Wolfsburg würde ich auch nicht drauf tippen das viele Vereine das lange durchhalten mit Corona ohne Einnahmen
Je nachdem wie sich die Finanzen zum Jahresabschluss darstellen kann man sicherlich nicht ausschließen daß der eine oder andere Verein seine Frauenabteilung zurückzieht oder gar auflöst.
Nüchtern betrachtet ist das nice-to-have aber bilanziell bestenfalls ein Nullsummenspiel, meist wohl nichtmal das. Bevor bei den Profis oder im NLZ auch nur ein Betreuer eingespart wird trifft es leider erstmal die Damen.
Bei uns glaube ich das nicht, aber andere Vereine werden da so schon Probleme haben. Der SC Sand schrieb ja schon was von der Präsident kann wieder schlafen, weil die Männer CL Mannschaften da Geld in den Topf gegeben haben, die hatten eine Finanzierungslücke von 100T, wegen Corona die man dort eben nicht schnell dicht machen kann. Anderen Klubs dürfte das ähnlich gehen.
So ein bisschen sehe ich das Problem kommen, das die nächsten Jahre davon begleitet werden das nur 2 Partien wirklich relevant sind. Hin und Rück gegen Wolfsburg, weil nur die und wir aufrüsten während der Rest spart was geht. Aber wir werden sehen.
Ist ja im Grunde jetzt schon so...neben dem Ausgang der übrigen Partien geht es ja seit Jahren nur darum wer gegen den Rest zwischen Pokal-, CL- und Nationalmannschaft weniger oft stolpert und das sind nunmal leider meist die Wölfinnen.
Bei WOB wird man aber abwarten müssen wie lange es die Konzernspitze noch vermitteln kann jährlich Millionen in den Profisport (m/w) zu investieren wenn man durch Abgas und Klima und jetzt auch noch Corona immer sätrker unter Druck gerät.
Saison soll am 29.mai fortgesetzt werden.
Kaderplanung für nächste Saison ist also schon abgeschlossen, es wurde aber noch nicht alles kommuniziert.
https://www.tz.de/sport/fc-bay…__twitter_impression=true
Da kommt also wohl noch was.
Leupolz nur auf der Bank im topspiel, übt man da schon für die Zukunft?
https://mobile.twitter.com/FCB…tatus/1266671004023173121
Im Übrigen ist leupolz heute Abend im Sportstudio zugeschaltet.
Beim Torjubel kennen unsere Damen keine Grenzen. Hygienekonzept? Was ist das?
Glückwunsch. Ein sehr wichtiger Sieg auf dem Weg zur erneuten CL-Quali.
Sehr wichtiger und vor allem verdienter Sieg.
Big Point.
Davies versucht sich dann mal als Spielervermittler für seine Freundin
Dallmanm kopiert Goretzka.
0:1
1:0 für uns. Dallmann, nach einem schnellen Freistoß.
2:0 Damnjanovic
Auch bei den Mädels scheint die Pause nicht wirklich geschadet zu haben. Läuft...
3:0 Dallmann
3:0 Dallmann
4:0 Dallmann