4:0 Dreierpack von Dallmann
FC Bayern Damen
-
-
That escalated quickly
-
Kann das sein, dass Potsdam auch nur noch vom Namen lebt?!
-
Naja 2. Gegen 6. Aber schon recht deutlich hinter uns. Wolfsburg bekommen wir dagegen wohl auch nicht mehr eingefangen.
-
nur noch 4:1
-
5:1 Islacker
-
Kann das sein, dass Potsdam auch nur noch vom Namen lebt?!
Ja, da ist auch nicht mehr so viel Geld da. Haben aber immer noch ihren harten fankern
-
Gesehen habe ich jetzt nur die Ausschnitte, allerdings habe ich das Spiel heute mittag gehört da ich mit meiner Frau luftlinie ca. 1km weiter am Schloss Babelsberg spazieren war. Die ansagen des stadionsprecher waren zum Glück gut zu verstehen.
-
Früher oder später werden sie sich Hertha oder Union anschließen müssen. Die Zeit der reinen Frauenvereine in der 1. Liga ist endlich. Gilt für Frankfurt genauso.
-
Früher oder später werden sie sich Hertha oder Union anschließen müssen. Die Zeit der reinen Frauenvereine in der 1. Liga ist endlich. Gilt für Frankfurt genauso.
Bei Frankfurt steigt die eintracht wohl als Partner bei ffc Frankfurt ein.
Hertha unterstützte mal Lübars, hat sich da aber nicht wirklich finanziell beteiligt.
Die Frauen von Union sind in der regionalliga
-
Wir haben Sarah Zadrazil von Potsdam verpflichtet. Österreichische Nationalspielerin, Mittelfeld.
-
-
1:0 Gwinn (endlich)
-
2:0 Dallmann
-
Pflichtsieg, so siehts gut aus für Platz 2
-
Ich hab diese Saison tatsächlich nur sehr wenig gesehen von den Mädels. Wie siehts denn überhaupt aus mit dem neuen Trainer? War das ein spürbarer Schritt nach vorn ggü Thomas Wörle? Die Ergebnisse sehen ja recht ähnlich aus bislang.
-
Glückwunsch auch zu 50 Jahre Frauenfußball bei uns! Am 07. Juni ´70 gründeten wir als erster Bundesligaclub offiziell eine Frauenfußball-Abteilung.
-
Ich hab diese Saison tatsächlich nur sehr wenig gesehen von den Mädels. Wie siehts denn überhaupt aus mit dem neuen Trainer? War das ein spürbarer Schritt nach vorn ggü Thomas Wörle? Die Ergebnisse sehen ja recht ähnlich aus bislang.
Unser Spiel ist dominanter als letzte Saison; gerade im Bereich Ballbesitz und Ballkontrolle. Die Fehlpässe sind spürbar weniger geworden.
Leicht verbessert - aber immer noch arg ausbaufähig - hat sich die Flexibilität im Spiel. Wenn wir z.B. jetzt 20 Minuten lang nicht durch die Mitte durchgekommen sind, stellen wir schon mal auf Flügelspiel um. Unter Tom Wörle hatte ich zuletzt das Gefühl, der hat 90 Minuten seinen Matchplan durchziehen lassen, egal, wie gut oder schlecht der aufging.
Was sich nicht verbessert hat, ist der Torabschluß. Es herrscht immer noch Schußverbot.
Und wir benötigen eine Tormaschine a la Miedema, um ganz vorne mitzuspielen.
-
Top. Besten Dank.
-
heute spielen unsere Frauen beim 1. FC Köln
nach 6 Min steht es 1:0 für uns. Melanie Leupolz war die Torschützin