2:0 nach 11 Min. Damanovic
FC Bayern Damen
-
-
Und 3:0
-
3:0 wenninger 24. min
4:0 Dallmann 30. min
-
Entstand 4:0
-
Platz 2 sollte jetzt so langsam eigentlich sicher sein.
-
Abwarten. Hoffenheim führt 10 Minuten vor Schluß 3:0 gegen Duisburg; unseren 4-Punkte-Vorsprung bauen wir nicht aus.
Die Wobbis zuhause ist kein Selbstläufer - auch, wenn sie jetzt Meister sind. Und Essen liegt uns irgendwie nicht. Da haben wir uns - speziell auswärts - gerne und oft schwergetan.
Hoffenheim hat noch den FFC zuhause und muß nach Potsdam. Das wäre mir als Restprogramm lieber. -
Heute geht es gegen VfL Wolfsburg.
Die Aufstellung:
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/EbBwii_WAAAbjH6?format=jpg&name=large]
-
1:0 Hoppelheim
-
0:0 zur Halbzeit.
Negativ: 2:0 für Hoppelheim
Positiv: So, wie wir aufgeigen sehen die Wobbis kein Land. Ich fürchte nur, das Tempo halten wir nicht bis zum Abpfiff durch.
-
Man kann nur hoffen das Hainer hier seinen Worten auch Taten folgen lässt und man die WOBs endlich mal wirklich angreift.
Daumen drücken fürs Herzschlagfinale in Essen. Einfach wird das nicht.
-
0:0 und Schluß.
Prinzipiell kann man mit einem Punkt gegen Wolfsburg zufrieden sein. Heute allerdings war ein Sieg drin und wäre auch verdient gewesen. Ich hätte nicht gedacht, daß wir die so unter Kontrolle bekommen. Vor allem haben ja nicht die Wobbis schwach, sondern wir saustark gespielt.
Jetzt muß in Essen ein Sieg her.
-
-
Dritter Kreuzbandriss, sehr bitter! Beste Genesung an dieser Stelle, Lena.
-
Dritter Kreuzbandriss, sehr bitter! Beste Genesung an dieser Stelle, Lena.
Ach du sch##sse. Das tut mir wirklich total leid...da wird sich wohl zwangsläufig die Frage stellen ob das noch Sinn macht.
-
Wir haben wohl ne neue miedema. Aus bordeaux kommt wohl Stürmerin Viviane Asseyi. Letzte Saison 24 Tore in Frankreich
-
Wir haben wohl ne neue miedema. Aus bordeaux kommt wohl Stürmerin Viviane Asseyi. Letzte Saison 24 Tore in Frankreich
Ist jetzt offiziell
-
die Aufstellung gegen SGS Essen
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/EbmBCbHXYAATmLn?format=jpg&name=large]
-
Den Rasen in Essen hätte man mal mähen können, viel zu hoch
-
Schön das frühe 1:0 für Turbine, aber wir tun gut dran unsere eigenen Hausaufgaben zu machen.
-
45 +3
Magull direkter Freistoss