noch....
Dann muß de Verein aber auch mehr investieren und nicht reden. Da fehlt noch individuelle Qualität
noch....
Dann muß de Verein aber auch mehr investieren und nicht reden. Da fehlt noch individuelle Qualität
Das Spitzenspiel startet gleich, ich freue mich schon. Schön, dass es im Free TV übertragen wird.
Ich hätte mich gegen Wolfsburg über Lea in der Startaufstellung gefreut.
Oder wie seht Ihr das?
Der Trainer wird wissen, was er tut. Vermutlich Belastungssteuerung. Sie kommt in Hälfte Zwei und schießt uns zum Sieg.
Bis jetzt eine zähe Nummer. Gerade WOB ist doch sehr darauf bedacht, vor allem erstmal kein Tor zu kassieren.
Also für mich müssten wir schon führen.
Gutes Spiel unserer Damen nur das Tor/die Tore fehlen noch. Hoffentlich kommt Lea bald!
Also gut finde ich das Spiel nicht. Es ist okay, aber die Fehlerquote ist auf beiden Seiten hoch. Allen voran der Patzer von Schult, der leider nicht zum Tor für uns führte.
Also gut finde ich das Spiel nicht. Es ist okay, aber die Fehlerquote ist auf beiden Seiten hoch. Allen voran der Patzer von Schult, der leider nicht zum Tor für uns führte.
Ja, da hast Du nicht ganz Unrecht. Aber ich finde uns schon überlegen.
Aber gleich wird's gefährlich für Wolfsburg. Lea kommt
Ausgerechnet Hendrich...
Jetzt läuft uns langsam die Zeit davon.
Die Schult macht heute den Trapp...
Sehr Schade!
Hoffentlich sind bis Mittwoch die Köpfe wieder oben.
Die Schult macht heute den Trapp...
Leider war Sie heute sehr gut drauf. Trotzdem hätten wir das gewinnen können.
Lyon wird sich die Butter sicher nicht vom Brot nehmen lassen, so wie wir heute von den Wölfinnen.
Sehr enttäuschend, mit wie wenig Durchschlagskraft wir heute aufgetreten sind.
Lyon wird sich die Butter sicher nicht vom Brot nehmen lassen, so wie wir heute von den Wölfinnen.
Sehr enttäuschend, mit wie wenig Durchschlagskraft wir heute aufgetreten sind.
Es fehlt einfach die miedema 2.0
Calm down...und bleib mal realistisch. Das Lesitungsvermoegen von Lyon ist immer noch mindestens eine Stufe ueber dem, was unsere Maedels abzurufen im Stande sind. Aber ich lass mich gerne ueberraschen...insg. bin ich davon ueberzeugt, dass man in der CL als 2. weiterkommt. Deshalb sollte man sich immo auf das richtungsweisende Spiel in der Liga gegen Wolfsburg konzentrieren.
Ich zitiere mich normalerweise nicht selbst...aber hier kann ich nur sagen QED...
Himmel, es ging doch keine Sekunde um irgendeine Kaderqualität oder ob man das Spiel gewinnt oder verliert, sondern einfach um das Selbstverständnis unseres Vereins nicht schon vor dem Spiel so peinlich rumzuheulen weil man ja eh so unterlegen ist.
ich hab es gestern mal geschafft, komplett zu schauen...
zur Halbzeit hätte es einfach schon 2:0 stehen müssen.
Das war die Chancenverwertung einfach nix.
Was mir noch aufgefallen ist, unsere 6 war wie ein Fremdkörper da vorn...
Bei uns super gefallen haben mir Bühl und Magull.
Bei Wolfsburg muss man einfach sagen, die Schult war einfach Weltklasse heute