FCB Frauen

  • Spieltage -> Archiv Spieltage -> zweite Seite -> da gibt's schon nen Thread, müsste nur verschoben werden. Und unter Nebenabteilungen gibts sogar nen Pokalthread. Mehr Threads machen m.E. keinen Sinn, da dort ohnehin nicht so viel geschrieben wird.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Richtig, es gibt zwei Threads, aber es wäre dennoch besser wenn es ein eigenes Forum für die Mädels gäbe.


    Die Amas haben ja auch ein eigenes hier.

    0

  • Ein Unterforum für die Frauenmannschaft wäre absolut angebracht, immerhin ist das 1. Bundesliga und die Mädels haben sich ja wohl auch wieder gefangen.


    Über einen Julia Simic-Thread zum huldigen und anschmachten brauchen wir ja wohl nicht reden. Das wird auf der ToDo-Liste schon automatisch ganz oben stehen, gehe ich von aus *gg*

  • Wäre es nicht besser wenn der Thread im Feedback Bereich stehen würde, damit ihn die Forenverantwortlichen auch besser wahrnehmen können?


    In Fanecke->Feedback zu myFCB->Verbesserungsvorschläge - Sammelthread


    Schreibt das am besten dort auch nochmal rein.

    0

  • hab sie in freiburg spielen sehen diese saison ... klasse fussballerin ;)


    sehr schade das ganze ...


    gute besserung *wünsch

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Kopf hoch, Julia, auch von mir. Das ist so bitter und ungerecht nachdem sie sich gerade wieder rangekämpft hatte.


    Alles Gute natürlich auch für Petra Wimbersky. Die Mädels haben dieses Jahr echt die Seuche...

  • habs gerade in einem anderen thread gelesen ;)


    glückwunsch mädels zum erreichen des dfb-pokalendspiels *respekt


    spiel kommt sicher live bei den freien wo's geld kos't und wird somit zum pflichttermin!


    auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Am 12.Mai 2012 gilts: Die FC Bayern-Frauen spielen im RheinEnergieStadion Köln ab 16 Uhr gegen den 1.FFC Frankfurt.


    Aus Nord- und Südbayern starten am Samstag Busse Richtung Köln - steig ein und sei dabei im FC Bayern-Bereich im Stadion (Block O7 plus ggf. O8 und O17) beim ersten Finale der Frauen seit 22 Jahren.


    So gehts:
    1. Südbayern, ab München:
    Abfahrt 12.05.2012, Samstag: 06:00 Uhr an der Säbener Strasse. Besteht Interesse am Zustieg in Augsburg oder Stuttgart?
    Ankunft: ca. 14:00 Uhr in Köln
    Rückfahrt: 00:00 Uhr in Köln
    Ankunft 13.05.2012, Sonntag:: ca. 07:00 Uhr in München, Säbener Strasse.


    Damit ist im Anschluss noch genug Zeit in Köln auch das Finale der Herren anzuschauen (eventuell gelingt ein Public Viewing) und entgeht dem Risiko in München nach MVV-Betriebsschluss anzukommen.
    Preis pro Person inklusive Busfahrt, Eintrittskarte im FCB-Bereich: 70 Euro (kalkuliert für die Mindestteilnehmerzahl von 30. Bei mehr Teilnehmern verringert sich der Preis ggf. um ein paar Euro.)
    Jetzt bei Florian Sturm (mail@sturm-tk.de , 0160-6507700) buchen!


    2. Nordbayern, ab Schwandorf in der Oberpfalz:
    Abfahrt 12.05.2012, Samstag vorr. 05:00 Uhr in Schwandorf. Auf der Fahrt nach Köln Zustieg z. B. in Nürnberg, Würzburg, Frankfurt möglich.
    Rückreise am 13.05.12, Sonntag am Nachmittag
    Übernachtung vorr. im Hotel Ayun, Köln, http://www.ayunhotelkoeln.com
    Preis pro Person inklusive Busfahrt, Eintrittskarte im FCB-Bereich, Übernachtung: Um 150 Euro im Einzelzimmer, 130 Euro im Doppelzimmer (Preise ggf. je nach Teilnehmerzahl).
    Bei Interesse an Dominik Dobler (fcb-frauen-fanclub@freenet.de) wenden!


    3. Eigene Anreise, Eintrittskarte im FCB-Bereich im Stadion:
    Im Verkauf via DFB-Tickethotline, Internet und Eventim sind die Tickets im FC Bayern-Bereich im Stadion (Block O7 plus ggf. O8 und O17) derzeit nicht buchbar! Dies wird vorr. ab kommender Woche über die DFB-Tickethotline möglich sein. Per Bahn ist man ab München Hauptbahnhof in fünf Stunden am Stadion (ab 7:50 am HBF, an Stadion 12:56 Uhr). Zurück ist es allerdings eine Fahrt durch die Nacht.

    0

  • glückwunsch zum dfb-pokalsieg 2012!


    mannschaftlich couragierte leistung gegen den favoriten und verdienter sieger :8
    phasenweise sehr gutes spielniveau für damenfussball ... vor allem von den bayern damen!
    cleverer trainer ;-)


    schade, dass es nicht noch mehr zuschauer waren ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)