Nach den Herren sind nun auch die FCB Frauen im Pokal Finale.Was meint ihr.Holen die Damen den Pokal.
Ich hoffe es auf jeden Fall!
Mein Tipp: 2:1 für Bayern natürlich.
FCB Frauen im DFB Pokal Finale
- christiankopf90
- Closed
-
-
Endlich ein neuer Threadtitel, bei dem alten hat man ja nen Augenkrampf gekriegt
Denke Frankfurt holt den Titel. Auch wenn die nicht mehr ganz so dominant sind wie noch ein paar Jahre zuvor und im Pokal ja bekanntlich alles möglich ist wird sich da der Favorit durchsetzen. Wird wohl zudem auch schon wg. der räumlichen Nähe ein Heimspiel für die Hessen werden,
Frankfurt gewinnt 3:1
Wenns andersrum kommt habe ich allerdings auch nix dagegen...
-
Wird schwierig ohne Ende aber so ein doppelter DFB Pokalgewinn hätte schon was, hoffen wir das die Mädels das irgendwie schaffen und die Herren nachziehen.
-
Glückwunsch für die Finalteilnahme.
Schade dass das Endspiel nicht mehr in Berlin ist. -
Cool, da werd ich in meiner Wahlheimat vorbeischaun, und danach in die Kneipe für das DFB Pokalfinale der Männer.
-
ab 15:45 live auf dem ZDF mitzuverfolgen,
ich werde es mir anschauen und mich schonmal einstimmen fürs abend spiel!4:2 für Bayern ist mein Tipp
-
Wer ist vor Ort und in welchem Block steht ihr?
-
Treffen uns um 14:00Uhr vor dem Tor (wo Stadion drauf steht) an den Wiesen. Dann gehen wir gemeinsam uns Tickets holen und in den Block (O7/O8).
Freuen uns über jeden supportwilligen. -
Guckt jemand? Wie läuft das Spiel?
-
Bisher sind wir leicht besser.
Das war gerade mMn eine klare Gelbe...
-
Viel Glück unseren Mädels!
Steht noch 0:0.
-
Unsere Mädels machen das bis jetzt ausgesprochen gut - die Frankfurterinnen scheinen mit den Gedanken aber auch bereits beim CL-Finale zu sein...
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR !
für den FCB
-
Sarah Hagen trifft nach Eckball per Kopf zum verdienten 1:0 in der 62. Min.!
-
Yes. Jetzt noch ein Konter zum 2:0. Guter Auftakt für den Finaltag!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Nachdem die Basketballer vorhin so jämmerlich untergegangen sind, wird es auch Zeit für den Umschwung!
-
Oja, das Basketballspiel war grausam. Naja, kann nur noch besser werden heute..hoffe ich mal.
-
Kämpfen Mädels, kämpfen!!!
-
Noch knapp 4 Min. - weiter Daumen drücken!