FCB-Fans unterstützen Österreich

  • Unsere Mädels auch in der österreichischen Nationalelf ganz groß:



    FCB-Fans unterstützen Österreich


    Östereich mit den vier FCB-Spielerinnen Carina Wenninger, Sarah Puntigam, Laura Feiersinger und Viki Schnaderbeck hatte beim EM-Qualifikationsspiel in Prag gegen Tschechien eine wirklich schwere Aufgabe. Mit 3:2 lösten die Österreicherinnen die Aufgabe und sind nach wie vor im Rennen um die EM.
    Sechs FCB-Fans machten sich auf die Reise nach Prag und unterstützten sie: Tobias "Mikro", Florian "Liveticker", André "Einlaufteam", Dominik "Fanclub" und Matthias "Berni". Nicht im Bild ist der Fotograf: Frank "Kamera"


    http://t.co/t6JnRDvy


    [Blocked Image: http://i90.photobucket.com/albums/k279/Grandmaster_C/Diverses/oefcb.jpg]


    Spielbericht: http://www.fcbayern-frauenfuss…Toren+beteiligt,20795.htm


    Mit Virginia Kirchberger und Nadine Prohaska waren auch noch zwei ehemalige Spielerinnen mit dabei.

    0