Achtelfinale DFB-Pokal: SV Meppen - FC Bayern München

  • Sonntag, 18. November 2012, 14 Uhr: Achtelfinale DFB-Pokal: SV Meppen - FC Bayern München
    Achtelfinale im DFB-Pokal - das bedeutet noch drei Siege bis zum mglichen erneuten Pokalfinale in Köln, diesmal am Sonntag, dem 19. Mai 2013. Doch der FC Bayern München tut gut daran, sich zunächst mit voller Konzentration und Leidenschaft der am kommenden Sonntag bevorstehenden Aufgabe zu widmen. Im Kampf um den Einzug in die Runde der letzten Acht muss die Mannschaft von Thomas Wörle um 14.00 Uhr beim Tabellenführer der Zweiten Bundesliga Nord, dem SV Meppen, bestehen.


    Mehr: http://www.fcbayern-frauenfuss…ayern+M%FCnchen,21885.htm


    Dann mal Daumen drücken für morgen. Auf gehts Mädels!

    0

  • Hier noch unsere Aufstellung:


    Längert, Schnaderbeck, Lewandowski, Wenninger, Cross, Romert, Feiersinger, Lotzen, Puntigam, Hagen, Bürki.

    0

  • 59. Minute Wechsel: Isabell Bachor kommt für Laura Feiersinger.


    70. Minute Doppelwechsel: Sylvie Banecki und Rebecca Huyleur kommen für Sarah Romert und Vanessa Bürki aufs Feld.

    0

  • Gibt es nicht eigentlich einen Bereich "Basketball und andere Nebenabteilungen"? Sollte man den Bereich nicht dort mit integrieren? Musste jetzt erstmal suchen.

    Man fasst es nicht!

  • Was gibt es da denn groß zu suchen? Das Frauen Forum sieht man doch bestens wenn man auf der Forenübersicht ist.
    Wie matze es schon sagte haben die Mädels ihren eigenen Bereich verdient.


    Und was hätten denn die Mädels im "Basketball und andere Nebenabteilungen" Bereich verloren?


    Der FC Bayern ist in erster Linie ein Fußballclub, demzufolge steht den Fußball-Mädels auch ein eigener Bereich zu.

    0

  • klar steht den Mädels ein eigener Bereich zu. Was ich aber nicht verstehe: warum haben die auch die 4 Sterne auf der Brust??:-O Dann müsste im Umkehrschluss die Eintracht aus Frankfurt auch jede Menge Sterne auf der Brust haben, sooft wie die Damenmannschaft von denen schon Meister war :D

    4

  • meine güte ein kleiner bereich für die Frauen ist dass schon zuviel oder was?
    hier muss doch keiner schreiben lesen oder was auch immer davon abgesehen werden die auch nicht so gepuscht wie die herren. Gehen ja alle noch normal arbeiten, Sterne hin oder her kümmert doch auch nicht.

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Es war richtig klasse, wir waren mit paar Leuten von unserem Fanclub aus da und auch noch einige andere FCB Fans hatten sich mit uns versammelt. Haben ordentlich Stimmung gemacht und unsere Mädels waren supernett. Sie haben sich hinterher mit uns zusammen auf dem Feld vor unserem Fanclub-Banner fotografieren lassen.


    Hoffe, die Mädels schaffen es wieder ins Finale!

    0