Franziska Jaser

  • FC Bayern verpflichtet Franziska Jaser

    Die 17-jährige Franziska Jaser und letztjährige U17-Europameisterin wechselt ab sofort von der TSG Thannhausen in den Bundesliga-Kader der FC Bayern Frauen.

    Zuletzt spielte die talentierte Innenverteidigerin bei den B-Junioren und sammelte in Nachwuchsmannschaften des DFB internationale Erfahrung. Nach ihrer Kreuzbandverletzung Ende 2012 befindet sie sich derzeit im Aufbautraining.
    Franziska Jaser: "Jetzt kommt eine neue Aufgabe und ich freue mich auf die neue Saison. Ich hoffe, dass ich mich persönlich weiterentwickle, athletischer werde und in die Mannschaft reinschnuppern kann."

    Trainer Thomas Wörle: "Mit ihren 17 Jahren hat Franziska großes Talent. Sie hat lange bei den Jungs gespielt und ist dort sicherlich sehr gefordert worden. Wir freuen uns sehr über diese Verpflichtung, für den FC Bayern ist das eine tolle Sache. Franziska ist sehr talentiert und wir hoffen, dass sie schnell wieder fit wird. Ich bin mir ganz sicher, dass sie sich bei uns gut reinfinden wird."

    quelle: fcb-ff.de


    Video: http://www.youtube.com/watch?v=U7iGCUzSjqU


    Willkommen in München.

    0