Valeria Kleiner

  • Neuzugang Nummer 4 bei unseren Mädels:


    [Blocked Image: http://i90.photobucket.com/alb…CB_FF/vkl_zps73136481.jpg]


    Valeria Kleiner wechselt zum FC Bayern

    Die 22-jährige Abwehrspielerin und U20-Weltmeisterin von 2010 wechselt vom 1. FFC Frankfurt an die Isar und steht ab sofort im Bundesligakader der Fußballfrauen des FC Bayern München

    In 54 Bundesligaspielen für den SC Freiburg (2007-2010) und den 1. FFC Frankfurt (2010-2013) erzielte die in Lindau am Bodensee geborene Valeria Kleiner bislang ein Tor. Nach einer langwierigen Knieverletzung arbeitet sie derzeit täglich hart daran, zu alter Leistungsstärke zurückzukehren.

    Valeria Kleiner: “Ich bin sehr glücklich, nun hier beim FC Bayern zu sein. Die positiven Gespräche mit dem Trainer Thomas Wörle und die ersten Eindrücke dieser jungen und erfolgshungrigen Mannschaft haben mich davon überzeugt, in meiner bayrischen Heimat einen sportlichen Neuanfang zu starten! Es ist ein schönes Gefühl in Zukunft in diesem tollen und professionellen Umfeld spielen und täglich trainieren zu dürfen.”

    Trainer Thomas Wörle: “Ich freue mich, dass Valeria sich uns anschließt. Sie ist eine Perspektivspielerin mit Potenzial. Gemeinsam wollen wir intensiv daran arbeiten, dass sie wieder auf ein möglichst hohes Level kommt.”

    Neben Europameisterin Leonie Maier vom SC 07 Bad Neuenahr, Katja Schroffenegger (FF USV Jena) und U17-Europameisterin Franziska Jaser (TSG Thannhausen) ist Valeria Kleiner der vierte Neuzugang des FC Bayern für die kommende Saison.

    quelle: fcb-ff.de


    Video: http://www.youtube.com/watch?v=cyZ3cVWmIqw


    Willkommen in München.

    0