Kathrin Längert

  • ... uups!


    weniger erfreuliche nachricht :-O
    sicher ein grosser verlust und schweirig zu kompensieren ...


    trotzdem alles gute! *wünsch*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • http://www.womensoccer.de/2014…echselt-zum-fc-rosengard/


    Hat sich das Gerücht, das seit einigen Tagen durch die Medien geistert also doch bewahrheitet. Hätte aber gedacht das sie innerhalb der Bundesliga wechselt.


    Sehr schade das sie uns verlässt, eine großartige Torhüterin und Kapitänin. Schwerer Verlust fürs Team.


    Wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.



    Bin gespannt was man jetzt auf der Torhüterinposition macht. Vor der Saison hat man die italienische Torhüterin und Nationalspielerin Katja Schroffenegger verpflichtet, rückblickend macht der Transfer dann durchaus Sinn. Bin gespannt ob dann Schroffenegger unsere neue Nummer 1 wird wenn sie wieder fit ist oder ob man sich nochmal auf dem Transfermarkt umsieht.

    0