Amber Brooks

  • [Blocked Image: http://i90.photobucket.com/alb…F/brooksa_zps47e59c1f.jpg]


    Bild: fcb-ff.de


    Amber Brooks bis Jahresende wieder beim FC Bayern


    Die 23-jährige US-Nationalspielerin verstärkt ab sofort den FC Bayern. Sie wird vom Portland Thorns FC aus der nordamerikanischen Profiliga NWSL bis Ende 2014 ausgeliehen. Die Mittelfeldspielerin spielte bereits im Jahr 2013 beim FC Bayern und erzielte in 19 Spielen 9 Tore.


    Trainer Thomas Wörle: "Ich freue mich auf Ambers zweites Engagement beim FC Bayern München. Amber ist eine starke und dominante Mittelfeldspielerin, die unser Team, das Umfeld und den Verein kennt. Gerade im nächsten halben Jahr wird sie unsere Mannschaft verstärken und stabilisieren, da wir noch auf einige Langzeitverletzte verzichten müssen."


    Amber Brooks: “Ich spiele gerne wieder beim FC Bayern München, mein erstes Engagement habe ich noch in guter Erinnerung. Ich freue mich darauf, wieder Teil dieses Vereins zu sein, mit dem Team eine erfolgreiche Hinrunde zu spielen und mein Spiel weiterzuentwickeln.”


    http://www.fcbayern-frauenfuss…+beim+FC+Bayern,26198.htm


    Also diese Rückkehr finde ich jetzt doch sehr überraschend, besonders aufgrund der Umstände ihres Abschieds Ende 2013.

    0