7. Spieltag: 1. FFC Turbine Potsdam - FC Bayern Frauen

  • Herzlichen Glückwunsch Mädels. Ganz wichtiger Sieg um an WOB dran zu bleiben und sich in der Spitzengruppe zu positionieren. Jetzt nur nicht nachlassen und die drei Punkte im nächsten Spiel vergolden.

  • Wow! Überragend was unsere Mädels derzeit liefern! Das ist der erste Auswärtssieg in Potsdam seit 2008. Wenn wir die gegenwärtige Form beibehalten ist diese Saison vielleicht noch so einiges drin. Klasse Mädels!

    0

  • ich war in potsdam. schönes spiel und für frauenfußball viele zuschauer. leider auch ein paar richtige assis. waren glaube ich alle hertha fans die ein bisschen gegen bayern pöbeln wollten.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Klasse das du es zum Spiel geschafft hast, waren ja laut Berichten einige Bayern-Fanclubs vor Ort. Wohl sicher bessere Stimmung als bei den Heimspielen in der HGK wo ja zumeist nur sehr wenige stimm-aktive Fans sind.


    Das mit den Assis wundert mich, solche Leute trifft man beim Frauenfußball eher selten an, aber waren wohl (wie von dir schon vermutet) wohl nur frustrierte Hertha-Fans.

    0

  • ja waren einige bayern fans da, stimmung war gut.


    das mit den assis hat mich auch gewundert, ist sonst bei turbine nicht der fall, bin öfter mal da. aber wenn bayern kommt kommen so ne typen ja immer....


    denke da die männer pause hatten am WE waren es wohl hertha oder union oder sonst was für fans die mit turbine bzw frauenfußball nichts am hut haben sondern einfach frust los werden wollten.

    rot und weiß bis in den Tod