14. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern Frauen

  • 14. Spieltag


    Samstag, 14. Februar - 11:00 Uhr


    Dietmar-Hopp-Stadion - Sinsheim-Hoffenheim


    Während unsere Mädels am kommenden Wochenende (21. Dezember) noch das schwere Auswärtsspiel im DFB-Pokal Viertelfinale gegen den 1. FFC Frankfurt vor sich haben, geht der Bundesliga-Spielbetrieb derweil schon mal in die Winterpause. Weiter geht es dann erst am Samstag, den 14. Februar 2015 wenn es auswärts zur TSG 1899 Hoffenheim geht. Spielbeginn ist 11:00 Uhr.


    TV-Liveübertragung ist gegenwärtig leider keine geplant.


    DFB Liveticker: http://liveticker.dfb.de/de/po…7/md14/ro47982#,ma2233047


    FCB-FF auf Twitter: https://twitter.com/FCBfrauen (Dort höchstwahrscheinlich ebenfalls Liveticker)

    0

  • 2-1 auswärtssieg.


    nächste woche kommt dann das für mich entscheidene spiel um die meisterschaft gegen wolfsburg.


    gewinnt wolfsburg sind die 5 punkte weg, dann war es das, bei unentschieden hat vw immer noch vorteil aber unsere chance würde bestehen bleiben. lehne mich aber mal weit aus dem fenster, gewinnen wir gegen wolfsburg werden wir auch meister.


    wolfsburg muß noch nach potsdam und vor allem muß wolfsburg am letzten spieltag nach frankfurt und wir spielen da zu hause gegen essen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wichtiger 2:1 Sieg in Hoffenheim heute. Damit alles bereit für das große Spiel gegen Wolfsburg nächsten Sonntag.


    Die Statistik spricht jedenfalls für uns:


    Saison 2012/2013: Wolfsburg ungeschlagen bis sie zu uns nach München kamen. Resultat: 3:0 Sieg für uns und die erste Saisonniederlage für Wolfsburg.


    Saison 2013/2014: Wolfsburg ungeschlagen bis sie zu uns nach München kamen. Resultat: 3:1 Sieg für uns und die erste (und einzige!!!) Saisonniederlage für Wolfsburg.


    Saison 2014/2015: Wolfsburg noch ungeschlagen...



    Spielbericht: http://www.fcbayern-frauenfuss…esliga-Endspurt,26469.htm

    0