5. Spieltag: FF USV Jena - FC Bayern Frauen

  • Saison 2015/2016


    5. Spieltag


    Sonntag, 11. Oktober - 14:00 Uhr


    Ernst-Abbe-Sportfeld - Jena


    TV-Liveübertragung ist gegenwärtig leider keine geplant.


    Zwischen dem Hin-und Rückspiel in der CL gegen Twente Enschede steigt am Sonntag das nächste Auswärtsspiel unserer Mädels in der Liga beim FF USV Jena.



    DFB Liveticker: http://www.dfb.de/dfb-live/liveticker/


    FCB-FF auf Twitter: https://twitter.com/FCBfrauen (Dort höchstwahrscheinlich ebenfalls Liveticker)

    0

  • heute also wieder leichte rotation. trotzdem kommt bürki nicht zum einsatz. scheint momentan keine guten chancen zu haben.



    was ist mit behringer? ist überhaupt nicht dabei. schonen für cl oder verletzt?

    rot und weiß bis in den Tod

  • Däbritz! Gleich die erste gute Chance nach 3 Minuten nachdem sie steil geschickt wurde.


    Und weiter mit dem Kopf durch @CarinaWenninger nur ganz knapp vorbei nach der Ecke


    Däbritz! Die Chance zur Führung! Allein von links auf dem Weg auf Michel zu und ihr Ball geht knapp... ans Außennetz.


    Der letzte Pass oft zu ungenau, wie schon am letzten Mittwoch. Dazu werden die guten Chancen vergeben. Daher #JENFCB 0-0 nach 24'

    rot und weiß bis in den Tod

  • 0-0 zur pause


    wolfsburg gewinnt 2-0 in frankfurt. vielleicht motiviert das unsere mädels in hz 2



    ist das erwartete unangenehme spiel zw den 2 cl spielen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • TOOOOOOOOOOORRRRR. Da ist es!!!!!!!!!!


    endlich


    Da kommt @KristieMewie im Strafraum an den Ball, dreht sich, schießt und der passt aber sowas von in den Winkel (57')

    rot und weiß bis in den Tod

  • Nein! Nein! Nein! Aus dem Nichts der Ausgleich. Die Szene war ungefährlich, abgefälschter Schuss, damit steht Arnold plötzlich frei



    schei.ße>:-|



    noch 13 minuten. heute wäre ein sieg wichtig. dann könnte man sich absetzen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • immer das positive aus den Spielen ziehen ;)
    Tabellenführung auf 1 Punkt ausgebaut und verteidigt ;) man hat gegen 2 Titelanwärter (Potsdam, Wolfsburg) bereit gewonnen :)


    zudem haben sie am Mittwoch in der Champions League gespielt und die englischen Wochen sind ja noch nicht alltäglich für unser Frauen Team, da ist ein Remis gegen eine unterstehende Mannschaft nicht so schlimm - Unser Männerteam hat ja auch schon oft gegen vermeindlich Abstiegsbedrohte Klubs Feder gelassen ;)


    Kopf hoch - Pack mas ;)

    0

  • wenn du aber gegen ein eher schwaches team der liga die möglichkeit hast auf 3 pkt wegzuziehen ist ein 1-1 eher eine niederlage.


    vor allem müssen wir noch nach wolfsburg und nach frankfurt. da ist dann 1 pkt vorsrung nichts.



    und sorry...potsdam ist dieses jahr vieles, aber kein meisterkandidat. spielen die so weiter steigen sie eher ab.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wörle: Wir sind enttäuscht. Hätten es verdient gehabt und haben uns selbst um unseren Lohn gebracht.


    Wörle: Wir gehen in Führung, lassen weitere gute Chancen und Jena hat nie aufgegeben


    Wörle: Jena hat mit der einzigen klaren Torchance dne Ausgleich gemacht.


    Wörle: "Der Ausfall von @mbehringer7 war natürlich eine Schwächung, trotzdem hätten wir es heute auch aufggrund der Chancen schaffen müssen"


    ??? dachte behringer wurde geschont und dann spricht der trainer von ausfall?

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich blicke da auch nicht mehr durch. Hier steht noch eindeutig was von Rotation: https://twitter.com/FCBfrauen/status/653177353225531392 und die Meldung das sie geschont wurde kann ich nicht mehr finden. Und Wörle spricht von Ausfall???


    Weiß da einer nicht was der andere sagt/tut?


    Das 1:1 ist auf jeden Fall sehr ärgerlich, mit einem Sieg hätte man sich gut absetzen können.


    Spielbericht: http://www.fcbayern.de/de/team…uen-bundesliga-111015.php

    0

  • ich denke eher das sie angeschlagen / verletztist. im spiel gegen enschede sah es einmal so aus als wenn sie was am knöchel hatte. muß aber nicht sein...



    finds aber auch sehr komisch das die meldungen / aussagen soweit auseinander gehen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Mist, das ist echt ein unnötiger Punktverlust...aber stand zu befürchten zwischen den beiden CL-Spielen. Letztlich der Preis des letztjährigen Erfolgs...das sind die Situationen die die Mädels jetzt lernen müssen.