Transfergerüchte - Frauen

  • Nun auch ein eigener Thread über die Transfergerüchte und Spielerinnenvorschläge bei unseren Mädels.


    Dafür gibt es auch gleich einen Grund, gerade folgendes gelesen:


    Faißt wollte, durfte aber nicht zum FCB
    Dass die VfL-Verantwortlichen insgeheim vielleicht doch noch von mehr träumen, zeigt die Personalie Verena Faißt. Der FCB wollte die Nationalspielerin nach übereinstimmenden Medienberichten im Winter verpflichten. Aber der Werksclub ließ die 26 Jahre alte Defensivspezialistin nicht zum Klassenprimus ziehen, um den Konkurrenten nicht zusätzlich zu stärken. Mittrainieren darf Faißt beim Wolfsburger Erstliga-Team aber auch nicht mehr. Sie muss ihren am Saisonende auslaufenden Vertrag zwangsweise aussitzen. Im Sommer wird die 2010 vom SC Freiburg an den Mittellandkanal gewechselte Verteidigerin wohl an die Isar wechseln.


    http://www.ndr.de/sport/fussba…-,wolfsburgbayern168.html


    Schäbiges Verhalten von Wolfsburg daß man sie nicht mal mehr mitspielen lässt. Faißt wäre aber auf jeden Fall ein toller Neuzugang für unser Team, sollte der Wechsel im Sommer dann tatsächlich zustande kommen.

    0