FC Bayern Handball

• Hier 2 Ergebnisse vom Handball:

So. 30.09. FCB-TSV Unterhaching II 24-20
    Sa. 06.10. TSV Brannenburg-FCB 24-21

Das nächste Spiel findet am So. den 14.10. um 19.15 Uhr in der Säbener Straße statt.
    Gegner ist Traunstein. Die Damen 1 spielen bereits um 17.15 Uhr gegen Brannburg.

0

• Handball-WM entfacht neue Euphorie
    Hoffen auf den FC Bayern: München will Handball-Stadt werden!

München präsentiert sich bei der Heim-WM als euphorische Handball-Stadt. In Zukunft soll in der Hauptstadt Bayerns auch wieder Bundesliga gespielt werden.

Der Wunsch nach einem Einstieg des FC Bayern als "Topmarke" ist allgegenwärtig. "Sie haben im Basketball gezeigt, dass sie das können. Da wird gut gearbeitet", sagte Bohmann: "Für den FC Bayern wäre es eine tolle Chance. Für das Jahresgehalt eines Fußball-Topstars könnte man schließlich den gesamten Handball finanzieren." In der Vergangenheit habe es bereits Gespräche gegeben, allerdings ohne Erfolg. Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat ein entsprechendes Engagement bisher stets abgelehnt. Aktuell spielt die erste Herren-Mannschaft der Bayern-Handballer in der sechstklassigen Bezirksoberliga.

https://sport.sky.de/handball/…adt-werden/11609600/34274

• Von mir aus könnte der FCB das ganze Geld, das in die Basketball - Abteilung gesteckt wird, lieber den Handballer geben....
    Aber das ist natürlich meine höchst subjektive Meinung

• Für alle mit Langeweile. Im NDR (Sky natürlich auch) kommt gerade das Topspiel der HBL zwischen dem THW und Hannover live. 1. gegen 2. in der Liga aktuell.

Ich grüße aus der Ostseehalle8o

Und jedesmal, wenn ich hier bin, denke ich mir, wie schön es doch wäre, wenn der FCB auch ne Handballmannschaft in Liga 1 hätte.