FC Bayern Amateure

  • Der Spielplan der Amateure:


    Spielplan


    Die Amateure können im Abstiegskampf wirklich jede Unterstützung gebrauchen... werde selbst auch noch zu ein paar Amateure-Spielen fahren...

    0

  • woher bekomm ich den karten für die auswärtsspiele von den amateuren und zwar für das spiel:
    10.05.2006 18.00 RL Stuttgarter Kickers - FC Bayern


    mfg

    0

  • An der Tageskasse. Ich war schon öfters bei Amateure-Spielen und habe immer an der Tageskasse meine Karte geholt. Bei Amateure-Auswärtsspielen ist der Gästeblock nie voll.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wollt mal ein thread aufmachen nicht immer zu jeden Spieltag.
    Alles hier zu unseren Amas</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr gute Entscheidung. So langsam dürften sie mal wieder ein Spiel gewinnen, sonst droht evtl. der Abstieg.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">An der Tageskasse. Ich war schon öfters bei Amateure-Spielen und habe immer an der Tageskasse meine Karte geholt. Bei Amateure-Auswärtsspielen ist der Gästeblock nie voll.</span><br>-------------------------------------------------------


    danke für die antwort
    und wie sind die preise so? ist im block viel los?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zur Abwechslung mal paar Fragen...


    woran liegt es? Ist die Mannschaft so schlecht, zu viele junge Spieler, zu viele Verletzte? Was ist denn los?</span><br>-------------------------------------------------------


    zu schlecht, die Abgänge haben viele Lücken gerissen und der beste Stürmer hatte nen Kreuzbandriss.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zur Abwechslung mal paar Fragen...


    woran liegt es? Ist die Mannschaft so schlecht, zu viele junge Spieler, zu viele Verletzte? Was ist denn los?</span><br>-------------------------------------------------------


    zu schlecht, die Abgänge haben viele Lücken gerissen und der beste Stürmer hatte nen Kreuzbandriss.</span><br>-------------------------------------------------------



    ..und der beste Abwehrspieler auch.

    0