FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke, dass ich mehr spiele von dynamo gesehen und erlebt habe als du, kleiner preusse ;-) , aber nochmal so wie es in den wald reinruft... und ich bin sicher auch in münchen wird es kein problem geben, man ist nicht bei 1860 zu gast, sondern bei bayern! und nur darum geht es, dass sie keine engel sind, weiß jeder, allerdings ist es etwas naiv alle dynamo-fans über einen kamm zu scheren!</span><br>-------------------------------------------------------

tut mir leid, wenn du behauptest, bei dynamo gibt es weniger spinner als bei union, dann hast du keine ahnung, kann sein das du mehr spiele von dresden erlebt hast, muss aber auch nicht sein, wahrscheinlich zu bulizeiten, aber die saxxen habe halt die meisten spinner im deutschen fussball, das ist ein fakt !! und das die dresdner nicht auf stress gegen unsere amas aus sind ist doch logisch 8-) wo keine revalität, da kein stress, außer die bullen kommen nicht klar....
    außerdem sind preussen groß, also nen mich nicht kleiner ;-) und da ich nen dresdner als kumpel habe und auch bfcler kenne, werde ich sicher niemanden über den kamm scheren, nen bisschen kenne ich mich im regiofussball schon aus ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke, dass ich mehr spiele von dynamo gesehen und erlebt habe als du, kleiner preusse ;-) , aber nochmal so wie es in den wald reinruft... und ich bin sicher auch in münchen wird es kein problem geben, man ist nicht bei 1860 zu gast, sondern bei bayern! und nur darum geht es, dass sie keine engel sind, weiß jeder, allerdings ist es etwas naiv alle dynamo-fans über einen kamm zu scheren!</span><br>-------------------------------------------------------

tut mir leid, wenn du behauptest, bei dynamo gibt es weniger spinner als bei union, dann hast du keine ahnung, kann sein das du mehr spiele von dresden erlebt hast, muss aber auch nicht sein, wahrscheinlich zu bulizeiten, aber die saxxen habe halt die meisten spinner im deutschen fussball, das ist ein fakt !! und das die dresdner nicht auf stress gegen unsere amas aus sind ist doch logisch 8-) wo keine revalität, da kein stress, außer die bullen kommen nicht klar....
    außerdem sind preussen groß, also nen mich nicht kleiner ;-) und da ich nen dresdner als kumpel habe und auch bfcler kenne, werde ich sicher niemanden über den kamm scheren, nen bisschen kenne ich mich im regiofussball schon aus ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ich schaue mir doch keine spiele von union an! :D es sei denn dresden kommt in die wuhlheide!
    ich weiß das die dynamofans nicht den besten ruf haben undspinner hat jeder verein, aber dennoch liegt auch viel daran, wie anderen verein mit dynamo umgehen, und bei bayern war dies halt immer ordentlich und fair (mal abgesehen von der überbezahlung für zickler) ;-)
    i.o dann bist du ein großer netter preusse! ;-)

0

• Nicht streiten, werden ja sehen was los sein wird! Habe Dresden zu RL-Nord Zeiten bei Lok Leipzig erlebt, die waren damals harmloser als die Magdeburger. Die MD'ler waren das krasseste was ich je erlebt habe!

0

• Spiel war echt gut, zum Glück wurde die fahrlässige Chancenverwertung nicht noch bestraft...
    Alles in allem ein geiler Tag, bis auf den nächsten Ama Sieg!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht streiten, werden ja sehen was los sein wird! Habe Dresden zu RL-Nord Zeiten bei Lok Leipzig erlebt, die waren damals harmloser als die Magdeburger. Die MD'ler waren das krasseste was ich je erlebt habe!</span><br>-------------------------------------------------------

keine sorge, streit mit den netten berliner mitbewohnern - never ever ;-)

0

• Habe beim Damaligen Pokal-Aus in MD im Bayernblock(!) von Magdeburger Hools vorm Bierstand "nen paar auf's Maul" bekommen, wegen meines Bochumschals! :( Und beim Gastspiel in Leiptsch hams die Straßenbahn in alle Einzelteile zerlegt und die Staatsmacht hat schon aufgegeben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe beim Damaligen Pokal-Aus in MD im Bayernblock(!) von Magdeburger Hools vorm Bierstand "nen paar auf's Maul" bekommen, wegen meines Bochumschals! :( Und beim Gastspiel in Leiptsch hams die Straßenbahn in alle Einzelteile zerlegt und die Staatsmacht hat schon aufgegeben.</span><br>-------------------------------------------------------

ja der wilde Osten zeigt sich von seiner blödesten Seite. Ich kann den Verdruss ja verstehen, aber last not least schaden die Jungs dem Ding mehr als was es an berechtigtem ( wenn denn ) Frust ausleben bringt.
    Das wird schon jetzt heiss diskutiert was die neue Regio und Liga 3 so mit sich bringt. Das gibt erstmal ein Betätigungsfeld für gewisse Spassvögel, was sich dann auch wieder so niederschlagen wird das das Ideal Bier Worscht Fusball auch zur Kunstwelt verkommt.
    Magdeburg ist zu unrecht Landeshauptstadt! basta! :D
    PRO HFC :8</span><br>-------------------------------------------------------

Wohl war, Bitterfeld wäre besser ;-):D:D

0

• Könnten hier bitte mal alle aufhören am Rad zu drehen und einen auf Ziegler zu machen?! Und sich über die FC BAYERN AMATEURE unterhalten?!

Schönes Spiel heute, überraschend viele Zuschauer auf unserer Seite und trotzdem ein ganz guter Support (war in der Vergangenheit meist nicht so wenn viele Zuschauer da waren). Vor allem erfreulich viele junge Fans. Darauf lässt sich aufbauen.
    Bei der Mannschaft kann man sich über den Zuwachs aus der A-Jugend freuen, war ein sehr gutes Spiel unsere Jungspunde. Nur müssen sie lernen ihre Kräfte besser einzuteilen, die letzten 10 Minuten konnten die meisten kaum noch aufrecht laufen. Aber auch hier kann man auf der Leistung aufbauen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe beim Damaligen Pokal-Aus in MD im Bayernblock(!) von Magdeburger Hools vorm Bierstand "nen paar auf's Maul" bekommen, wegen meines Bochumschals! :( Und beim Gastspiel in Leiptsch hams die Straßenbahn in alle Einzelteile zerlegt und die Staatsmacht hat schon aufgegeben.</span><br>-------------------------------------------------------

ja der wilde Osten zeigt sich von seiner blödesten Seite. Ich kann den Verdruss ja verstehen, aber last not least schaden die Jungs dem Ding mehr als was es an berechtigtem ( wenn denn ) Frust ausleben bringt.
    Das wird schon jetzt heiss diskutiert was die neue Regio und Liga 3 so mit sich bringt. Das gibt erstmal ein Betätigungsfeld für gewisse Spassvögel, was sich dann auch wieder so niederschlagen wird das das Ideal Bier Worscht Fusball auch zur Kunstwelt verkommt.

Wohl war, Bitterfeld wäre besser ;-):D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Da rennste bei meiner Freundin offene Türen ein, die ist aus Halle und entsprechend "gut" auf Magdeburg zu sprechen, Halle die verhinderte Landeshauptstadt ;-)

0

Wohl war, Bitterfeld wäre besser ;-):D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Da rennste bei meiner Freundin offene Türen ein, die ist aus Halle und entsprechend "gut" auf Magdeburg zu sprechen, Halle die verhinderte Landeshauptstadt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wie heißt es bei mir daheim immer "In Halle werden die Dummen nicht alle ;)!"

Anyway, Spiel heute war super. Hoffe gegen Dresden wieder dabei zu sein. Ansonsten muss ich von Arbeit die Daumen drücken lol.

0

• War heute wirklich ein gelungener Sonntag!
    Bin ebenso über die Zuschauerzahl überrascht.

Jetzt kann ich jedem nur ans Herz legen, nach Wuppertal
    zu reisen. Der Club Nr 12 bietet eine Busfahrt an.
    Plätze sind frei. Man kommt aber auch sicher aus den
    verschiedensten Ecken mit dem Wochendticket nach
    Wuppertal.

ALSO AUF ZUM ERSTEN AUSWÄRTSSPIEL DER SAISON!!!!!

0

• Das Tiger - Team hat Scheiss-Union geschlagen.

Was für'n glücklicher Sonntag für mich. Wo ich,
    neben Hertha in Berlin nichts mehr hasse, als
    Union.

Danke Hermann Gerland, DANKE dem Team !

Ich hoffe, dies waren die entscheidenden drei
    Punkte zum Klassenerhalt in der 3.Liga !!!

0