Ok, wenn Spezi deinen Körper formte brauchst du vielleicht wirklich eher zehn.
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ok, wenn Spezi deinen Körper formte brauchst du vielleicht wirklich eher zehn. :D</span><br>-------------------------------------------------------
Oder viiiiiiiel Bier!
-
In 3 min. bist Du nicht mal auf der Höhe vom Mc Donald
-
Ich werd's Samstag mal stoppen, gehe auch das erste mal von dort zur HGK.
-
Also ich denke mal unter etwas erschwerteren Bedingungen, mein Kumpel aus KE kommt mit unt mit ihm fließt das kühle blonde immer so...
-
Danke, danke wird sicherlich nen lustiger Tag und nazürlich 3 Punkte für unsere Amas!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das hängt leider sehr davon ab ob JK am Tag zuvor Amaspieler benötigt... :x</span><br>-------------------------------------------------------
Ich denke wenn dann sitzt vll. einer oder zwei auf der bank.
Toni und Borowski kommen ja zurück.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das hängt leider sehr davon ab ob JK am Tag zuvor Amaspieler benötigt... :x</span><br>-------------------------------------------------------
Ich denke wenn dann sitzt vll. einer oder zwei auf der bank.
Toni und Borowski kommen ja zurück.</span><br>-------------------------------------------------------
na ja...
Toni wird wohl kaum auf der Höhe sein und Boro ist in dem Spiel dann bestenfalls da um Ze zu ersetzen.
Bank: Müller ? Ekici ? Yilmaz ?</span><br>-------------------------------------------------------Toni braucht kein Training.
Der wird am Freitag ein oder sogar zwei Tore machen. Das ist Luca.ich meinte ja auch Boro ist auf der Bank, Jansen evtl. auch. Dann fallen schon mal 3 Amas weg, die sich dann voll auf Sonntag konzentrieren können.
-
Nochmal an alle!
Nicht vergessen:Sa. 14.00 Uhr, Hermann-Gerland-Kampfbahn
FC Bayern Amateure-Dynamo Dresden!!!
-
können toni, janssen, Boro gleich mit den amas mitmachen...spielrythmus oder....
-
morgen eines der geilsten amas heimspiele & ich kann nich kommen -.-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">morgen eines der geilsten amas heimspiele & ich kann nich kommen -.-</span><br>-------------------------------------------------------
Ätsch, werde dabei sein!!! Werde aber für Dich mitsupporten und mittrinken, okay??? -
Gestern hab ich was läuten hören das ca. 5000-6000 Fans aus Dresden erwartet werden
-
Kraft
Kopplin
Niedermeier
Saba
Stierle
Badstuber
Ekici
Fürstner
Müller
Stier
Sikorski -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gestern hab ich was läuten hören das ca. 5000-6000 Fans aus Dresden erwartet werden</span><br>-------------------------------------------------------
ausm osten hört man immer viel...also 5000-6000 glaube ich nie im leben</span><br>-------------------------------------------------------
hm deshalb haben es auch 25000 zum spiel 1860 - dynamo geschafft - mit 2000 -3000 kannst du eigentlich schon rechnen!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gestern hab ich was läuten hören das ca. 5000-6000 Fans aus Dresden erwartet werden</span><br>-------------------------------------------------------
ausm osten hört man immer viel...also 5000-6000 glaube ich nie im leben</span><br>-------------------------------------------------------
lt. live-ticker 1000
-
lt. live-ticker 1000</span><br>-------------------------------------------------------
das war aber gegen 13:25 Uhr
-
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://213.174.60.209/dynamoradio.m3u :D</span><br>-------------------------------------------------------
typischer ostdialekt.