FC Bayern Amateure

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir waren mit einem für die Anzahl der Leute mittelmäßigem Support lauter als die Dresdner. Bei denen ham nur 200 angefeuert.


    Trotzdem können wir nicht zufrieden sein mit unserem Auftritt, bei der Anzahl an Leuten muss mehr kommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    in deren forum und auch bei youtube sind sie trotzdem über den guten support unsererseits überrascht. die dachten, die würden ein lockeres "heimspiel" in der hgk haben :)</span><br>-------------------------------------------------------



    Das hatten die Unioner auch gedacht, sollte sich aber langsam rumsprechen das dem so nicht ist.
    Übrigens war unser Support nicht mittelmäßig sondern gut.


    Es waren zwar viel mehr Leute da als sonst, aber wie auch in der Arena kriegen die Meisten ihr Maul nicht auf, trotzdem hat der übliche Haufen gut Stimmung gemacht.


    :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir waren mit einem für die Anzahl der Leute mittelmäßigem Support lauter als die Dresdner. Bei denen ham nur 200 angefeuert.


    Trotzdem können wir nicht zufrieden sein mit unserem Auftritt, bei der Anzahl an Leuten muss mehr kommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    in deren forum und auch bei youtube sind sie trotzdem über den guten support unsererseits überrascht. die dachten, die würden ein lockeres "heimspiel" in der hgk haben :)</span><br>-------------------------------------------------------



    Das hatten die Unioner auch gedacht, sollte sich aber langsam rumsprechen das dem so nicht ist.
    Übrigens war unser Support nicht mittelmäßig sondern gut.


    Es waren zwar viel mehr Leute da als sonst, aber wie auch in der Arena kriegen die Meisten ihr Maul nicht auf, trotzdem hat der übliche Haufen gut Stimmung gemacht.


    :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmung war gut, aber ich befürchte fast, das viele dieses Spiel schon als Höhepunkt aller Heimspiele gesehen haben. Also mit einer Steigerung ist nicht mehr zu rechnen, wenn ja würde mich das doch sehr überraschen...

    0

  • Zuschauermäßig war dies sicherlich der Höhepunkt der Saison.
    Bei Spielen gegen Emden, Sandhausen und Co. werden sicherlich wieder nur ein paar hundert da sein, da sollte man sich keinen Illusionen hingeben.
    Vielleicht kommen nach den tollen Auftritten der Amas aber doch einige auch zu diesen Spielen wieder, wäre schön.


    :8

    0

  • Der "aktive" Teil war auf beiden Seiten ungefähr gleich groß. Bei Dresden gabs ab und an ein paar auch längere Pausen, dafür machten hin und wieder alle mit.
    Zuschauerzahl war natürlich begünstigt durch Gegner, Wetter und Termin. Entscheidend sind aber eh diejenigen, die Stimmung machen - und vielleicht haben ja auch ein paar Lust auf mehr bekommen. Außerdem spielen die Amas auch gerade richtig gut Fußball.
    Mal sehen.

    0

  • Dresdner-Fans:


    hätten die Bayern Fans nicht auf der Tribüne unter dem Dach gestanden wären sie bei weitem nicht so laut gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------
    ...Bayern unter nem`Tribünendach Dauersupport betreiben & feiern u. wir stehen unter freien
    Himmel sind die nun mal akustisch überlegen und mit dem 1:0 im Rücken hatten die ja auch noch extrem gute Laune die ganze Zeit</span><br>-------------------------------------------------------
    überrascht war ich vom support der bayern. nicht schlecht...</span><br>-------------------------------------------------------
    Und der Support war ordentlich, kann man sagen was man will.</span><br>-------------------------------------------------------
    das die Amatöreh-Fans eine gut Show abziehen, war doch zu erwarten!...Niederlage, gut aufgelegte Bayern-Fans und schönes Wetter.</span><br>-------------------------------------------------------
    sicher waren die de ganze Zeit in Bewegung,kann man nu sagen was man will!</span><br>-------------------------------------------------------
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noch schlimmer als die sportliche Niederlage war für mich die der Fans. Da lassen sich 3000 ach son extrem besondere Dynamos von 300 Spaßfans einer 2. Mannschaft aus dem Stadion brüllen! Das ist einfach nur peinlich. Ja, die Telekom-Fans hatten ein Dach, ja die hatten die Führung. Aber nein, die waren nicht 10mal so viele wie wir! ... Und trotzdem haben die die ganze Zeit Alarm gemacht und unsere Dumpfbacken einfach nur alt und blöd aussehen lassen.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Noch schlimmer als die sportliche Niederlage war für mich die der Fans. Da lassen sich 3000 ach son extrem besondere Dynamos von 300 Spaßfans einer 2. Mannschaft aus dem Stadion brüllen! Das ist einfach nur peinlich. Ja, die Telekom-Fans hatten ein Dach, ja die hatten die Führung. Aber nein, die waren nicht 10mal so viele wie wir! ... Und trotzdem haben die die ganze Zeit Alarm gemacht und unsere Dumpfbacken einfach nur alt und blöd aussehen lassen.


    :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kommt eig. wer mit nach braunschweig?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wäre schön, wenn ich nicht der einzige im Gästeblock wäre ;-) , denn das Stadion an der Hamburger Straße wird sicherlich gut gefüllt sein.

    0

  • ich und mein cousin kommen :D könnten ein paar rot weiße luftballons oder so verteilen damits ein bisschen nach stimmung aussieht werden aber noch eine kommen denke ich. Soviele Karten für Dortmund gibts nun schließlich auch wieder nicht (siehe ich habe auch keine bekommen -.-).

    0

  • ich bring auf jedenfall maln paar rote und weiße Luftballons mit. Weiß jmd ob man die bei Braunschweig als Choreo vorher anmelden muss? In der Stadionordnung ist auf jedenfall kein Verbot oder Anmeldepflicht zu finden...

    0

  • Ist es eigentlich noch immer so, dass man bei Vorlegen der JK bei Heimspielen der Amateure nix zahlen muss ??


    Auf der FCB-Page hab ich nur gelesen, dass man als Mitglied 1 Euro Ermäßigung bekommt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist es eigentlich noch immer so, dass man bei Vorlegen der JK bei Heimspielen der Amateure nix zahlen muss ??


    Auf der FCB-Page hab ich nur gelesen, dass man als Mitglied 1 Euro Ermäßigung bekommt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja ist immer noch so...

    0

  • schön wie im film-teaser auf der startseite das"amateure"banner gezeigt wird und dann der text kommt:
    "früher hiessen sie die amateure, heute heisst die korrekte bezeichnung fc bayern II..."



    ...so a schmarrn...des bleim immer die amateure.... >:|

    0