FC Bayern Amateure

  • Gerade aus dem Stadion gekommen. Vor 16300 Zuschauer und knapp 30-40 Bayern Anhängern wurde ein 1-0 Sieg eingefahren. Braunschweig hatte über weite Strecken mehr Spielanteile, aber wie cool, clever und abgezockt das unsere Amateure runtergespielt haben, war schon beeindruckend. Ich empfehle Klinsmann ein Praktikum beim Gerland. Da kann er noch viel lernen, wenn ich mir das anschaue wie es wieder in Dortmund läuft >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respekt für was die Spieler und Trainer dort machen !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, die Spieler, die überraschen mich, total. Hätte, in der 3.Liga, nie
    unseren FCB an der Spitze erwartet.
    Vom Spieler-Potenzial sicher Wahnsinn...
    Allerdings der Trainer, Hermann Gerland, ein Super-Star. Ich mag
    ihn, seit seiner Zeit als TeBe-Trainer in der 2.Liga.Er, der "Tiger",
    ist für mich 'nen Super-Star. Frage mich, warum nicht er von der
    FCB-Führung als Nachfolger von Otti Hitzfeld eingesetzt wurde ?
    Wird mir immer 'nen Rätsel bleiben, warum Klinsi an Stelle von
    Gerland...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respekt für was die Spieler und Trainer dort machen !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, die Spieler, die überraschen mich, total. Hätte, in der 3.Liga, nie
    unseren FCB an der Spitze erwartet.
    Vom Spieler-Potenzial sicher Wahnsinn...
    Allerdings der Trainer, Hermann Gerland, ein Super-Star. Ich mag
    ihn, seit seiner Zeit als TeBe-Trainer in der 2.Liga.Er, der "Tiger",
    ist für mich 'nen Super-Star. Frage mich, warum nicht er von der
    FCB-Führung als Nachfolger von Otti Hitzfeld eingesetzt wurde ?
    Wird mir immer 'nen Rätsel bleiben, warum Klinsi an Stelle von
    Gerland...</span><br>-------------------------------------------------------


    naja Gerland wurde in der Vergangenheit schon auch oft genug verteufelt, besonders wenn es schlecht lief, im Moment ist er halt der gefeierte Mann, aber für die erste Mannschaft halte ich ihn nicht für geeignet, glaube ein einfacher Typ ist er nicht, ähnlich wie z.B. Werner Lorant und glaube auch, dass er es sich mit einem Spieler wie z.B. Luca Toni schnell verscherzen würde


    Gerland ist bei den Amateuren gut aufgehoben, er leistet dort einen großartigen Job und bringt viele gute junge Spieler hoch

    0

  • Ich habe von 80-85 Personen im Gästeblock in Braunschweig
    gehört.


    Dazu sind wir jetzt sogar Tabellenführer! Punktgleich mit
    Kickers Emden.


    Ich kann nur jedem empfehlen am Freitag (29.08.) um 19.00 Uhr
    zum Heimspiel der Bayern Amateure gegen den FC Carl-Zeiss Jena
    zu kommen. Schließlich wollen wir Tabellenführer bleiben. :-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kommt wer am 13.09 mit nach aalen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Werde wahrscheinlich vor Ort sein... Karten für den Gästesektor gibt es eh vor Ort zu kaufen oder?

    0

  • Gibt es eigentlich Bilder vom Gästeblock in Braunschweig? Beim C12 und bei der Schickeria hab ich keine gefunden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibt es eigentlich Bilder vom Gästeblock in Braunschweig? Beim C12 und bei der Schickeria hab ich keine gefunden.</span><br>-------------------------------------------------------


    es waren ein paar links im braunschweiger forum. musst mal den spielthread gegen unsere amas durchsuchen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kommt wer am 13.09 mit nach aalen?</span><br>-------------------------------------------------------



    anwesend. Ma schaun vll. ist meine neue fahne bis dahin auch fertig je nachdem wie schnell fanfahnen.de nähen kann ^^

    0

  • Oje, hättest du dich besser mal vorher über fanfahnen.de informiert. Fahnen kommen da üblicherweise erst nach 3 oder 4 Monaten (aber auch erst nachdem man 25 mal angerufen hat, was denn jetzt los ist) und das oft in einer sehr bescheidenen Qualität.

    0

  • Bei fanfahne.de hab ich auch schon mal bestellt, hat auch mind. einen Monat und mehrere e-mails gedauer, bis meine rot-weiß karierte Fahne kam. Und Qualität ist halt auch nicht die Beste. Der Stoff ist an den Kanten der Karos wo zusammengenäht worden ist ein bisschen löchrig. Hatte sie übrigens auch in Braunschweig mit, bin der mit der, wie schon gesagt, karierten Fahne oben im Block.

    0