FC Bayern Amateure

• Entspannter Tag heute :) Endlich wieder gewonnen und mehr da als erwartet

aus dem rwe-ticker:
    9 Min.Die Münchner Trompetergesellschaft ist auch da und bläst schöne Bayernlieder :D

0

• Ich wollte die Amateure am Samstag nach Emden begleiten. Aber ich frage mich ob es Karten vorm Gästeblock gibt? Kann mir da vielleicht jemand helfen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wollte die Amateure am Samstag nach Emden begleiten. Aber ich frage mich ob es Karten vorm Gästeblock gibt? Kann mir da vielleicht jemand helfen?</span><br>-------------------------------------------------------

also an Karten wirds nich scheitern, musst halt schauen wos vorm Stadion Karten gibt, also voll wird der Block zu 99.5% eh nich

0

• Danke, hatte ich mir fast schon gedacht. Bringe dann wahrscheinlich auch ne kleine Tüte Konfetti mitbringen wenn´s erlaubt ist. Und natürlich meine Fahne...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wollte die Amateure am Samstag nach Emden begleiten. Aber ich frage mich ob es Karten vorm Gästeblock gibt? Kann mir da vielleicht jemand helfen?</span><br>-------------------------------------------------------

also an Karten wirds nich scheitern, musst halt schauen wos vorm Stadion Karten gibt, also voll wird der Block zu 99.5% eh nich</span><br>-------------------------------------------------------

theoretisch können wir welche telefonisch bestellen, davon haben wir aber nichts

0

also an Karten wirds nich scheitern, musst halt schauen wos vorm Stadion Karten gibt, also voll wird der Block zu 99.5% eh nich</span><br>-------------------------------------------------------

theoretisch können wir welche telefonisch bestellen, davon haben wir aber nichts</span><br>-------------------------------------------------------

Hab ich auch gelesen, aber jetzt wäre es ja sowieso zu spät zum zuschicken der karten. Aber es gibt ja welche direkt am Stadion ;-)

0

theoretisch können wir welche telefonisch bestellen, davon haben wir aber nichts</span><br>-------------------------------------------------------

Hab ich auch gelesen, aber jetzt wäre es ja sowieso zu spät zum zuschicken der karten. Aber es gibt ja welche direkt am Stadion ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

muss ja

0

• Weiß schon jemand ob am Samstag Konfetti erlaubt ist? Wollte nämlich meinen Beutel mit selbstgemachten Konfetti mitnehmen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß schon jemand ob am Samstag Konfetti erlaubt ist? Wollte nämlich meinen Beutel mit selbstgemachten Konfetti mitnehmen.</span><br>-------------------------------------------------------

Bring's einfach mit, im schlimmsten Fall musste es halt draußen lassen. ;-)

0

• alex1

Habe gerade in Emden nachgefragt Konfetti ist leider nicht erlaubt.

Folgende Fanutensilien sind erlaubt:

-1 Megaphon
    -Trommeln
    -Fahnen (Stocklänge 1,00 m)
    -Zaunfahnen (Werbebanden dürfen nicht verdeckt werden)
    -Doppelhalter (Stocklänge 1,00 m)
    -Spruchbänder (werden vom Ordnungsdienst im Innenraum abgelegt)
    -Fotoapparate und Digitalkameras (nur für private Zwecke)

Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:

-Pyrotechnik jeglicher Art
    -Getränke
    -Schwenkfahnen
    -Konfetti

So. 30.11. Wacker Burghausen-FCB Am.
    Für das genannte Spiel verkaufe ich gegen Cottbus und gegen Bukarest
    Karten für den Gästeblock. Einfach im Fanbetreuungsraum bei Kiosk Nr. 9
    vorbei kommen.

Normalpreis Stehplatz ist 8,00 €
    Ermäßigter Stehpaltz ist 6,00 € (Rentner, Schüler, Studenten, Bundeswehrler, Zivis, Behinderte)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus München kommen ca. 20-30 Leute! Dazu noch div. Leute
    aus NRW und viele Bayernfans aus der Umgebung von Emden.

Das ergibt ungefär 200-250 Bayernfans im Gästeblock!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Karten gibts aber immer noch am Stadion, oder? Nicht, dass ich mir jetzt Gedanken machen muss, ob ich reinkomme.

0

• Erstmal hoffen dass das Spiel stattfindet, hab eben diese Info bekommen:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aufgrund der starken Regenfälle in den vergangenen Tagen und den vorhergesagten Niederschlägen in Form von Regen und Schnee in den nächsten Tagen ist die Austragung des Spieles gefährdet.

Am Freitag, 21.11.08, um 10.30 Uhr wird eine Platzkommission zusammentreten, die dann über eine evtl. Absage des Spieles entscheiden wird. Das Ergebnis der Kommission wird um ca. 11.15 Uhr erwartet.
    Wir werden Sie über die Entscheidung der Kommission umgehend mit einer Pressemitteilung informieren.
    Über unser Info-Telefon 04921 358 158 kann jederzeit abgefragt werden, ob das Spiel stattfindet oder nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Sollte es stattfinden wird Kleinostheim mit 4 Leuten vertreten sein.

• hm, sieht nicht gut aus für das spiel. der platz in emden glich schon vor dem regen von heute und dem wintereinbruch von morgen einer dorfwiese. naja, warten wir mal ab.

0