FC Bayern Amateure

  • Ich kann mich erinnern, das immer wieder mal Profis
    bei den Amateuren ausgeholfen haben. Leider hatte
    man da fast immer das Gefühl mit einem
    Mann weniger zu spielen, da die Herren alles andere als eine
    Verstärkung waren.


    Aber für junge Spieler die aus Ajgd kommen, ist es
    perfekt bei den Amateuren in der 3.Liga zu spielen
    und so die perfekte Spielpraxis zu bekommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber für junge Spieler die aus Ajgd kommen, ist esperfekt bei den Amateuren in der 3.Liga zu spielenund so die perfekte Spielpraxis zu bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    sicher, in einer reserveliga bestimmt auch ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann das Wort Reservieliega nicht mehr hören. Das mindestens genauso uninteressant wie ein Sack reis, der in China umfällt oder wenn der Elefant bei uns aus der Nachbarstadt scheißt >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    warum?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo bitteschön ist der Reiz, vor 200 Zuschauern in Bremen, Bochum,Hoffenheim, etc gegen die Amateure zu spielen.
    Nenne mir einen, denn ich weiß keinen.


    Es ist 1000x interessanter vor 10000 in Düsseldorf, 7000 bei Union oder ähnlich zu spielen.
    Für die Nicht-Amateurmannschaften macht es keinen großen Unterschied, ob sie 4-5 Mal gegen Amateure spielen</span><br>-------------------------------------------------------


    gegenfrage, wo ist der reiz vfb II zu gast zu haben und es stehen 3-5 leute im gästeblock?


    es sollte bei den amateuren außschließlich um die förderung von talenten gehen

    0

  • gut, mir gehts halt um den fussball und um die vereine und ich will irgendwann auch 3. liga fussball live im fernsehen sehen und hab keinen bock wenn 30 leute auf dem platz 11 in bremen das spiel bremen II gegen vfb II gucken


    da fehlt mir der reiz, mal so als beispiel

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo bitteschön ist der Reiz, vor 200 Zuschauern in Bremen, Bochum,Hoffenheim, etc gegen die Amateure zu spielen.
    Nenne mir einen, denn ich weiß keinen.


    Es ist 1000x interessanter vor 10000 in Düsseldorf, 7000 bei Union oder ähnlich zu spielen.
    Für die Nicht-Amateurmannschaften macht es keinen großen Unterschied, ob sie 4-5 Mal gegen Amateure spielen</span><br>-------------------------------------------------------


    gegenfrage, wo ist der reiz vfb II zu gast zu haben und es stehen 3-5 leute im gästeblock?


    es sollte bei den amateuren außschließlich um die förderung von talenten gehen</span><br>-------------------------------------------------------


    und die willst du fördern, indem sie in einer reserveliga gegen 4-oder 5.-klassige Gegner vor Bezirksligakulisse spielen?
    Na das nenn ich mal nen Sprung, wenn ich dann als FCB-Amateurspiler mit den Profis nach Dortmund fahre</span><br>-------------------------------------------------------


    in einer reserveliga spielen die reservemannschaften der bundesligsten untereinander, so wie es in england standard ist.


    http://de.wikipedia.org/wiki/FA_Premier_Reserve_League

    0

  • wenn es Vereine nicht schaffen mit den u23 Mannschaften der Bulivereine fertig zu werden dann haben die auch nichts in der 3. Liga zu suchen.
    Wenns nach mir geht sollte den 2. Mannschaften sogar der Aufstieg in die 2. Liga erlaubt werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">les dir die fett unterlegten Sätze mal durch und schau mal nach, wo die Reservemannschaften der Bundesligisten spielen. Da hast reihenweise 4.- und 5- Ligisten dabei und mit denen sollen unsere Amas sich messen und daraus lernen?? Na dann prost Mahlzeit. Das ist ja ungefähr so, als würden unsere Profis in der 3. Liga mitmischen</span><br>-------------------------------------------------------


    in der 3. liga und den regionalligen spielen 24 zweite mannschaften, natürlich würde das niveau am anfang nicht mit dem englischen vergleichbar sein, allerdings wie schon geschrieben, gäbe es in der reserveliga weder eine alters -, noch eine nicht eu spieler begrenzung


    in einigen jahren wäre das niveau dann ziemlich hoch, im moment ists ja in der 3. liga auch nicht so dolle...


    außerdem besteht weiterhin die möglichkeit spieler zu verleihen, was sowieso die beste möglichkeit der förderung ist, siehe hummels, d.h. wirklich talentierte spieler könnten an vereine in der 1. 2. und vielleicht auch der 3. liga ausgeliehen werden, mehr als 2-3 dürften das allerdings in einer saison nicht sein

    0

  • ....


    und die willst du fördern, indem sie in einer reserveliga gegen 4-oder 5.-klassige Gegner vor Bezirksligakulisse spielen?
    Na das nenn ich mal nen Sprung, wenn ich dann als FCB-Amateurspiler mit den Profis nach Dortmund fahre</span><br>-------------------------------------------------------


    in einer reserveliga spielen die reservemannschaften der bundesligsten untereinander, so wie es in england standard ist.


    http://de.wikipedia.org/wiki/FA_Premier_Reserve_League</span><br>-------------------------------------------------------
    Aus dem Artikel kopiert:
    Der Abstieg aus der Premier Reserve League erfolgt nicht nach dem sportlichen Abschneiden der Reserveteams, sondern nach dem der ersten Mannschaften der Vereine. Wenn eine Mannschaft aus der Premier League absteigt, steigt das entsprechende Reserveteam aus der Premier Reserve League ab und wird durch die zweite Mannschaft des Aufsteigers aus der Championship ersetzt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Dies sollte man wenn dann abschaffen, wäre ärgerlich für die Amateuremannschaft wenn diese eine gute Saison hingelegt haben und nur wegen den schlechten profis absteigen müssten.



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn es Vereine nicht schaffen mit den u23 Mannschaften der Bulivereine fertig zu werden dann haben die auch nichts in der 3. Liga zu suchen.
    Wenns nach mir geht sollte den 2. Mannschaften sogar der Aufstieg in die 2. Liga erlaubt werden. </span><br>-------------------------------------------------------
    Sehe ich auch so.
    Spielt ein "Traditionsverein" in der dritten Liga gegen unsere Amas, zieht das gleich nochmal ein paar Hundert mehr ins Stadion, dank Bayernfans der jeweiligen Region und solchen die uns einfach hassen.


    Weiteres Beispiel in der Regio Süd: Damrstadt 98 und den Amateuren der Eintracht. Offenbach und die Eintracht Profis sind ein bzw. drei Ligen zu hoch, also stacheln sich die Darmstädter gegen die SGE Amas auf. Und die Frankfurter nutzen die Amas um mal wieder ein Spiel gegen Darmstadt zu sehen.

  • Hab mal ne Frage zu unserem spiel in Offenbach am 12.12 wollte mir jetzt gerade Gäste Karten über deren ihr online Ticketing holen geht aber nicht. Gäste zu ordern.
    bräuchte mein Ticket aber wenns geht vorher da im Ticket RMV vorhanden.und ich dies von meinem Ort aus nutzen könnte.
    bekommt mann solche Gäste Karten nur vor Ort oder eventuell schon vorher über Andi Brück ?? ?? ??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab mal ne Frage zu unserem spiel in Offenbach am 12.12 wollte mir jetzt gerade Gäste Karten über deren ihr online Ticketing holen geht aber nicht. Gäste zu ordern.
    bräuchte mein Ticket aber wenns geht vorher da im Ticket RMV vorhanden.und ich dies von meinem Ort aus nutzen könnte.
    bekommt mann solche Gäste Karten nur vor Ort oder eventuell schon vorher über Andi Brück ?? ?? ??</span><br>-------------------------------------------------------hab ihn jetzt mal angeschrieben

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn du nach Offenbach vorher kommst kannst du es dir ganz normal im Vorverkauf holen.</span><br>-------------------------------------------------------Ich komm leider vorher nicht nach Offenbach, Offenbach ist 60 Km von mir entfernt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielt ein "Traditionsverein" in der dritten Liga gegen unsere Amas, zieht das gleich nochmal ein paar Hundert mehr ins Stadion, dank Bayernfans der jeweiligen Region und solchen die uns einfach hassen.</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist totaler unsinn und einfach eine fehlaussage

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf jedenfall sind wir Auswärts ein Zuschauermagnet!!!
    Das ist keine Übertreibung sondern die Wahrheit.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie ich gehört habe liegen wir auch zuhause mit den Zahlen garnicht so schlecht. Da gibt es Vereine mit weniger Zuschauern. Auswärts klar ist der FCB da eine Reise Wert. Nach Emden wollte ich persönlich zwar nicht, aber es gibt, gab genug die das Spiel des FCB gerne mitgenommen haben. Ist schließlich der FCB der spielt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf jedenfall sind wir Auswärts ein Zuschauermagnet!!!
    Das ist keine Übertreibung sondern die Wahrheit.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie ich gehört habe liegen wir auch zuhause mit den Zahlen garnicht so schlecht. Da gibt es Vereine mit weniger Zuschauern. Auswärts klar ist der FCB da eine Reise Wert. Nach Emden wollte ich persönlich zwar nicht, aber es gibt, gab genug die das Spiel des FCB gerne mitgenommen haben. Ist schließlich der FCB der spielt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Emden ist dagegen für mich schon wesentlich interessanter und machbarer. :D
    Aber da es in die Woche fällt, leider nicht machbar. :(

    0

  • 3. Liga 2008/2009 .:. Zuschauer .:. Auswärtsspiele


    # Mannschaft Summe Spiele Schnitt
    1 Bayern München II 63.688 8 7.961
    2 Eintracht Braunschweig 63.028 8 7.879
    3 Rot-Weiß Erfurt 68.277 9 7.586
    4 Dynamo Dresden 56.703 8 7.088
    5 Wacker Burghausen 47.802 7 6.829
    6 FC Carl Zeiss Jena 52.908 8 6.614
    7 Kickers Offenbach 44.424 7 6.346
    8 Wuppertaler SV 50.720 8 6.340
    9 Fortuna Düsseldorf 55.268 9 6.141
    10 SpVgg Unterhaching 51.941 9 5.771
    11 SC Paderborn 07 51.569 9 5.730
    12 1. FC Union Berlin 43.405 8 5.426
    13 VfR Aalen 42.462 8 5.308
    14 Stuttgarter Kickers 44.514 9 4.946
    15 VfB Stuttgart II 34.357 8 4.295
    16 Jahn Regensburg 38.223 9 4.247
    17 Kickers Emden 34.720 9 3.858
    18 Erzgebirge Aue 33.842 9 3.760
    19 Werder Bremen II 29.661 8 3.708
    20 SV Sandhausen 33.223 9 3.691


    insgesamt 940.735 167 5.633

    0