FC Bayern Amateure

  • Holger Badstuber heute im Sturm. sic!</span><br>-------------------------------------------------------


    Müller gar nicht dabei - oder spielt er im Mf?</span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Riedmüller - Schürf, Saba, Kopplin, Benede - Schütz, Rieß, Bopp, Fürstner - Sikorski, Badstuber


    Trainer: Scholl </span><br>-------------------------------------------------------


    T.Müller morgen gg Gladbach.


    Tore:


    1:0 M. Pohl (47.)


    1:1 Fürstner (50.)


    Rohracker kommt jetzt für Rieß. (66.)

    0

  • Endstand durch Tore von M. Pohl (47.) und Fürstner (50.):


    1:1


    Aktuelle Tabelle:


    Pl. Verein Sp. Diff. Pkte.
    1 1. FC Union Berlin 33 34 70
    2 SpVgg Unterhaching 33 10 60
    3 SC Paderborn 07 33 21 58
    4 Fortuna Düsseldorf 33 17 56
    5 Bayern München Amt. 34 10 51
    6 Kickers Emden 33 3 51
    7 Kickers Offenbach 33 5 47
    8 Rot-Weiß Erfurt 34 0 47
    9 SV Sandhausen 33 7 46
    10 Erzgebirge Aue 33 5 46

    0

  • Mann mann, die Erfurter haben echt einen an der Waffel.


    Hatten auf dem großen Parkplatz am Stadion geparkt und wollten nach Spielende zu unserem Wagen, kamen aber nicht weit.
    Nach wenigen Metern wurden meine Freundin, ich und noch einige andere Bayernfans von der Polizei angehalten.
    Angeblich gab es an verschiedenen Stellen rund ums Stadion Schlägereien und man wollte uns zu unserer Sicherheit erstmal nicht weiter lassen.
    Wenn man teilweisse die Gestalten sah, die sich bei uns rumtrieben und sich offenbar nur von der Polizeipräsenz abschrecken ließen, hatten sie wohl nicht ganz unrecht.


    Endlich, nach etwa ner halben Stunde, durften wir unter Polizeibegleitung endlich zum Parkplatz, der Spaß war aber noch nicht zu Ende.
    Das es wohl auch Ärger in der Straße gab die zur Autobahn führt, wurden wir mit mehren anderen Fahrzeugen von Bayernfans von der Polizei eskortiert.


    Weiß echt nicht, was die Erfurter fürn Problem haben, hätte ich jetzt bei einem Ama Spiel nicht erwartet.


    Naja, ansonsten wars ja ein netter Trip, schönes Wetter, gute Stimmung und ein 1:1, guter Einstand von Scholli, wenn man bedenkt wer alles fehlte.
    Ganz schwach fand ich ja die Heimfans, da kam ja fast gar nichts, hätten sich mal lieber beim Spiel verausgaben sollen statt hinterher Ärger zu machen.


    Zum Schluss mal ein Lob an die netten Polizisten die auf uns "aufgepasst" haben, waren eigentlich ganz entspannt und haben sich mit uns nett unterhalten, sowas gibts auch, es gibt auch Polizisten die ok sind.


    HA HO HE BAYERN AMATEURE !


    :8

    0

  • ich kann als Nicht-Anwesender auch nur zustimmen: Im Erfurter Fan-Radio hat man bis auf wenige Ausnahmen nur unsere Fans gehört.

    0

  • Hatten ja auch erst überlegt ins Parkhaus zu fahren, sind dann aber doch auf den Parkplatz, wer ahnt denn das die so austicken bei einem Ama Spiel 8-)
    Am Ende ging ja alles gut aus und unser Parken war dafür umsonst ;-)


    Am meisten Sorgen haben wir uns eh um unser Auto gemacht, ist Nagelneu und hatten wir einen Tag vorher erst bekommen.


    Polizei meinte es gäbe auch Probleme in einem Parkhaus, aber vielleicht wart ihr da schon weg oder es war woanders.


    Das es aber Auseinandersetzungen gab haben uns dann Erfurtfans aufm Parkplatz bestätigt, hier aber wohl nur mit der Polizei.


    Wir waren dann auch erst um 01:30 Uhr in München, jetzt gehts aber erstmal in die Arena, schauen was Jupp bewegen kann :8

    0

  • Mit der ach so tollen Solidarität scheints aber nicht weit her zu sein, oder warum ist ein Teil des Kindergartens in der zweiten Hälfte aus dem Block hinters Tor gezogen um wenigstens etwas Stimmung zu machen, lächerlich :D

    0

  • mal ne Frage
    da ich am WE voraussichtlich das erste mal bei nem Spiel der Amateure sein werde
    kann mir mal jemand nen kleinen Guide geben, wo ich am besten parke, wo ich reingeh (Block,etc), wieviel ich in etwa für die Karte zahle,usw
    das wäre sehr hilfreich!


    danke schonmal im Voraus

    0

  • Parken kann ich dir nicht genau sagen, nur dass es eher schlecht ausschaut und man am besten mit den Öffentlichen kommt. Der Eingang für den aktiven Bereich ist der an der großen Kreuzung, gegenüber vom Wienerwald. Für die Haupttribüne ist er auf der anderen Seite des Stadions.
    Wichtig ist das du dir keine Stehplatzkarte holst sondern eine für die Gegengerade (!!!), sonst wirst du sehr einsam sein. Die Karte kostet 10€, ermäßigt (bis 18 Jahre) 5€, Mitglieder zahlen nochmal 2,50 weniger (Mitgliedsausweis nicht vergessen!). Eine JK bei den Profis gilt auch bei den Amas, du musst dir aber trotzdem am Kassenhäuschen eine Tageskarte geben lassen.
    Im Stadion gehst du nach der Eingangskontrolle nach rechts, am Imbiss vorbei und danach gleich die Treppe hoch. Und da siehst du dann schon wo die Amasfans stehen. Am besten stellst du dich nicht unbedingt direkt über den Treppenaufgang, da haben die Hardcore Amas Gänger ihre festen Stammplätze. ;-)

    0

  • Vielleicht werden die Anstoßzeiten noch mal verschoben bzw. auch den Spieltag, z.b. Fr. abend oder So. nachmittag. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FCB II: Hajdarovic kommt aus Saarbrücken
    Bayern holen neuen Stürmer
    http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/508356</span><br>-------------------------------------------------------



    Verlassen werden den FCB II im Sommer hingegen Timo Heinze, Alexander Benede, Stefan Rieß und Marco Höferth. Die Lücken im Kader werden wie jedes Jahr vorwiegend mit Talenten aus der eigenen Jugend aufgefüllt. Dieses Jahr rücken Ferdinand Oswald, Mario Erb, Taygun Kuru und David Alaba von der U19 in Gerlands Aufgebot, dazu Diego Contento, der aber bereits seit der Winterpause fest beim FCB II spielt.

    0