FC Bayern Amateure

  • Wie siehts mit dem letzten Spieltag aus? Alle erst Amas und dann rüber in die AA oder wie ist das geplant? Anstosszeit ist ja schon ein bisschen knapp dafür, aber wäre irgendwie geil!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ihr immer mit euren Märschen habt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Stinkstiefel ;) Nur weil du keine Lust hast so weit zu laufen *g*

    0

  • Ich bin ja auch ein gutes Stück älter als du junger Hupfer.


    Jetzt wartet erstmal ab bis das Spiel auch definitiv auf Samstag 13.30 festgelegt ist, evtl tut sich ja da noch was.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin ja auch ein gutes Stück älter als du junger Hupfer.


    Jetzt wartet erstmal ab bis das Spiel auch definitiv auf Samstag 13.30 festgelegt ist, evtl tut sich ja da noch was.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ok ich warte ganz geduldig ab *g* Und ich warte immernoch auf das Foto *g*

    0

  • Eine Frage an die Experten von den Bayern Amatueren


    Wieviel kostet eine Eintrittskarte wenn man keine Dauerkarte für die erste Mannschaft hat und auch kein Mitglied ist?


    Jeweils für...


    Haupttribüne
    Nebentribüne/Gegengerade (Sitzplätze)
    Stehplätze


    und gibt es Ermäßigungen für Kinder bzw. für die einzelnen Kategorien?


    Vielen Dank für die Mühe und beste Grüße


    Butch

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Frage an die Experten von den Bayern Amatueren


    Wieviel kostet eine Eintrittskarte wenn man keine Dauerkarte für die erste Mannschaft hat und auch kein Mitglied ist?


    Jeweils für...


    Haupttribüne
    Nebentribüne/Gegengerade (Sitzplätze)
    Stehplätze


    und gibt es Ermäßigungen für Kinder bzw. für die einzelnen Kategorien?


    Vielen Dank für die Mühe und beste Grüße


    Butch</span><br>-------------------------------------------------------



    -> http://www.fcbayern.t-home.de/…se_tageskarten_3.liga.pdf

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HZ auf allen Plätzen !!</span><br>-------------------------------------------------------


    ...sry falscher thread :-[

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scholl kann ruhig nächste Saison mit Gerland zusammen das Trainerteam bilden ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    ein co trainer reicht aus -> und das ist unser Bomber
    und chef ist und bleibt der unkündbare,niemalsweggehende Hermann Gerland

    0

  • Die Amas haben aber wohl zu viel bei den Profis zugeschaut, was die Jungs an Hundertprozentigen gestern verballert haben ging ja auf keine Kuhhaut ;-)


    Dann gingen die Ösis auch noch in Führung, ein absoluter Witz, zum Glück viel gleich der Ausgleich :D


    Ein, vor allem in der zwoten Halbzeit, sehr gutes Spiel unserer Amas und der Sieg hätte noch viel höher ausfallen können.


    Die Ösis waren aber auch erschreckend schwach, was ist blos aus denen geworden, so steigen sie ab.


    Nie mehr, nie mehr Österreich, oho ... :P

    0