FC Bayern Amateure

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">contento??</span><br>-------------------------------------------------------


    doch, der soll einen bekommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Quelle?</span><br>-------------------------------------------------------



    hab ich mal irgendwo in seinem Thread gelesen. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na dann...</span><br>-------------------------------------------------------


    aber ich glaub die Bild hats auch mal berichtet.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der soll dauerhaft bei den Profis mittrainieren, sonst nichts.</span><br>-------------------------------------------------------


    oder so. :D


    läuft aber auch auf einen profivertrag hinaus,
    was aber egal ist, in seinem alter ist es kein problem bei dem amas zu spielen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    aber ich glaub die Bild hats auch mal berichtet.</span><br>-------------------------------------------------------


    und im mickey-mouse heft 14/2009.......</span><br>-------------------------------------------------------


    einfach mal's maul halten, wenn man nicht gefragt ist. 8-)

    0

  • Servus beisammen,


    hier noch eine Info für das Spiel in Ingolstadt am Samstag.
    Betrifft aber nur die Zugfahrer!!!!!
    Der Steg zum Stadion ist wieder frei! Jedoch kann man Ihn nicht von Gleis 1,
    aus betreten und muß vorher um das Bahnhofsgebäude herum
    gehen. Das ist die Info die ich vom Fanbeauftragten des FCI
    erhalten habe.


    Gruss


    Andi Brück

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beschränkung ist doch bescheuert. Was soll das? Die besten sollen spielen und verdammt nochmal wenn das in 5 Jahren 18 2 Teams sind, dann ist das eben so. Traditionsvereine ohne Chance, ja was sind wir denn? DER FCB ist auch ein Traditionsverein und Gott nochmal unsere 2 hat die gleichen Rechte wie jeder andere Klub in Deutschland in der 3. Liga zu spielen. Persönlich bin ich auch für Aufstiegserlaubnis der 2. Mannschaften bis in die 2. Bundesliga damit die jungen Spieler besser gefördert werden. Die Allianzarena bekämen wir sicherlich besser voll, wie unsere Mieter.</span><br>-------------------------------------------------------


    a) Haben die Amateure in den letzten 10 Jahren ein einziges mal einen Aufstiegsplatz erreicht (Meistersaison 2004), insofern ist festzustellen, dass die 3. Liga genau dem Niveau entspricht, das die Amateure brauchen und auch haben.
    b) Wer will allen ernstes die Amateure im seelenlosen Fröttmaninger Betonbunker sehen? Der Reiz der Amateurespiele ist es ja gerade, dass eben nicht zehntausende emotionslose (Bis aufs Pfeiffen) Arenatouristen da sind, sondern man in einem schönen, alten Stadion mal wieder richtiges Fußballflair geniessen kann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Servus beisammen,


    hier noch eine Info für das Spiel in Ingolstadt am Samstag.
    Betrifft aber nur die Zugfahrer!!!!!
    Der Steg zum Stadion ist wieder frei! Jedoch kann man Ihn nicht von Gleis 1,
    aus betreten und muß vorher um das Bahnhofsgebäude herum
    gehen. Das ist die Info die ich vom Fanbeauftragten des FCI
    erhalten habe.


    Gruss


    Andi Brück</span><br>-------------------------------------------------------


    weiß du ob es noch genügend stehplatz karten gibt?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Servus beisammen,


    hier noch eine Info für das Spiel in Ingolstadt am Samstag.
    Betrifft aber nur die Zugfahrer!!!!!
    Der Steg zum Stadion ist wieder frei! Jedoch kann man Ihn nicht von Gleis 1,
    aus betreten und muß vorher um das Bahnhofsgebäude herum
    gehen. Das ist die Info die ich vom Fanbeauftragten des FCI
    erhalten habe.


    Gruss


    Andi Brück</span><br>-------------------------------------------------------


    weiß du ob es noch genügend stehplatz karten gibt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Es gab bei den Amateuren bisher immer genügend Karten. Derzeit müsste es für den Gästeblock in Ingolstadt noch soviele Karten geben, wie der Block selbst fassen kann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich dachte du bist vor Ort?</span><br>-------------------------------------------------------



    leider nicht. :(


    konnte nicht, musste kurzfristig was erledigen und jetzt ist es zu spät.... :(:(:(:(

    0

  • In neer Viertelstunde geht es ja los.


    Peinlich für den FCB finde ich ein wenig, dass wir es bisher nicht geschafft haben einen Liveticker für die Partien zur Verfügung zu stellen. Das kann ja nicht so schwer sein. Muss ja nicht jeder Pass sein, aber so alle paar Minuten mal nee kurze Info muss doch drin sein.

    0