<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Go AMAS Go! </span><br>-------------------------------------------------------
und wer haut die anderen jetzt wech ??
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Go AMAS Go! </span><br>-------------------------------------------------------
und wer haut die anderen jetzt wech ??
aufstellung?
3 Nicolas Jüllich
4 Julian Leist
7 Saer Sene
10 Deniz Yilmaz
12 Marcel Holzmann
14 Maximilian Haas
15 Mario Erb
16 Cüneyt Köz
17 C. Knasmüller
25 Maximilian Riedmüller
31 David Alaba
9 Thomas Kurz
11 Nicola Sansone
29 Nazif Jajdarovic
33 Ferdinand Oswald
habe gedacht knassmüller und alaba sind bei der wm?
Kaum angepfiffen und schon liegt man 0-1 hinten.
Die Bayern haben auch so einiges gelernt in der "Schauspielschule van Gaal"!
hahahaha.... frechheit vom liveticker...!
@morle
Das hab ich mir auch gerade gedacht...
geht ja gut los!
knasmüllner und alaba haben zwei spiele gemacht und sind danach wieder nach münchen gefahren, um heute dabei zu sein.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Bayern haben auch so einiges gelernt in der "Schauspielschule van Gaal"! </span><br>-------------------------------------------------------
man muss sich nur mal die überschrift des livetickers ansehen, dann sieht man was da für spatzenhirne am werk sind...
Wir scheinen wohl mittlerweile besser ins Spiel zu kommen, wohl gerade ne großchance versemmelt
quote]München bringt seinen eigenen Schiedsrichter mit in die Landeshauptstadt - die Fallsucht der Roten wird ein ums andere Mal belohnt. Handspiele werden nicht geahndet...Ein Schelm der dabei Böses denkt.</span><br>-------------------------------------------------------
Sind ja richtige witzbolde...
München bringt seinen eigenen Schiedsrichter mit in die Landeshauptstadt - die Fallsucht der Roten wird ein ums andere Mal belohnt.
Und dann kommt das gelaber, von wegen die Guten, die Besseren^^
Ich hoffe mal dass wir noch vor der HZ-Pause noch zum Ausgleich kommen.
so langsam rennt unseren jungs die zeit davon. hoffentlich fällt wenigstens noch der ausgleich.
auf gehts amas
Verloren
War abszusehen, dass es wieder ein schwerer Start in die Saison wird. Verdammt viele Neue und dann die harte Vorbereitung. Aber ich denke die Qualität ist vorhanden, dass es wieder für den Nichtabstieg reicht.
Die ersten Wochen werden hart, da wird noch so manches mal der eine oder andere bei den Profis aushelfen müssen, so ab September geht es eigentlich erst richtig los, dann sind die bei der 1. fit und dann hat Gerland das Team zusammen und auf zack gebracht.
egal, Mund abbuze und weiter gehts........Nico der nächste sitzt :8
aber mal einen Gruß an den Berichtschreiber, der heisst Jüllich, mit zwei LL