FC Bayern Amateure

  • Potsdam ist eine beschi.ssene Lachnummer. Hoffentlich steigen die gleich wieder ab.
    Wie kann man Profifussball spielen wollen, aber nicht genügend Eintrittskarten für die Gästefans vorrätig haben?? 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ironie setzt intelligenz beim empfänger voraus</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Eine kurze Info! Gestern waren 362 Bayernfans im Gästebereich.
    Insgesamt waren 3245 Zuschauer im Stadion.


    Das nächste Spiel der Amateure:


    Sa. 31.07. 14.00 Uhr FC Bayern Amateure-SV Wacker Burghausen

    0

  • ironie setzt voraus, dass es entweder kenntlich gemacht wird oder man den absender sehr gut kennt.


    wenn das erfüllt ist, dann kommen noch andere dinge für das erkennen von ironie hinzu. </span><br>-------------------------------------------------------


    Es war mehr als deutlich gekennzeichnet.


    Wobei wir dann wieder bei


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ironie setzt intelligenz beim empfänger voraus</span><br>-------------------------------------------------------


    wären.

    0

  • "Rolleyes" wird auch benutzt um jemanden nochmal auf etwas aufmerksam zu machen was eigentlich offensichtlich war. Nur nochmal als abschließende Information.

    0

  • da wir nun all die riesen tricks für ironie kenntlich machung kennen... möchte ich noch sagen das ein kotzender smylie darauf aufmerksam machen soll das man etwas zum kotzen findet! :)

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • Kurze Info für unser Heimspiel:


    -Stadionöffnung bereits um 12.15 Uhr
    -Im Stadion wird es normales Bier geben
    -Insgesamt werden 1200-1500 Zuschauer erwartet
    -Davon 300-400 aus Burghausen
    -Bitte kommt rechtzeitig und nicht erst 10 min. vor Spielbeginn um einen Stau an der Kasse zu vermeiden

    0

  • Schade, dass das Heimspiel der Amas nicht verschoben wurde. - Van Gaal wollte ja ein paar Spieler von den Amateuren bei dem Kurz-Tunier einsetzen und es gab wohl auch eine Anfrage, das Spiel auf einen anderen Tag zu verlegen.


    Naja, wie auch immer, bin gespannt, wie van Gaal das morgen löst.

    0

  • was is wohl wichtiger?
    irgend ein 08/15 kommerz turnier, das keinen juckt, oder der 3.liga spielbetrieb unserer amateure?
    is wohl ne rhetorische frage.

    0

  • wenn er da spielen kann, dann ist es mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung, schade zwar, dass die Amas einen wichtigen Leistungsträger verlieren, aber diese Situation kennt man ja und man wird sie - wie jedes Jahr - meistern, davon bin ich überzeugt

    0