FC Bayern Amateure

  • So schauts aus, ich interessiere mich in erster Linie für die Fußballabteilung des FCB's (va. Profis & Amas) wünsche aber auch allen anderen Abteilungen viel Glück.


    Sonst drücke ich in der 3.Liga auch meinem Heimatverein der SpVgg Unterhaching die Daumen, morgen jedoch werde ich natürlich unsere Amas vor Ort anfeuern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Absolut akzeptabel ist es für mich, das jemand sagt er interessiert
    sich nicht für Basketball, Handball oder auch für die Amateure.
    Nur erwarte ich auch von denen das Sie sich als Bayernfans zumindest
    bedeckt halten und nicht sinnlos pöbeln! </span><br>-------------------------------------------------------


    Danke, Andi! ;-)
    Genau so und nicht anders! Diese "Diskussionen" hier sind so was von überflüssig!

    0

  • So siehts aus. Ich bin, wie gesagt Fan der Bundesligamannschaft FC Bayern München. Und natürlich wünsche ich mir, dass die Amateure die Klasse halten. Aber wenn die jetzt mal gegen den OFC verlieren, dann verfalle ich nicht in Trauer, genauso wenig, wie ich nicht in Trauer verfalle, sollten die Offenbacher verlieren. Ich guck hin- und wieder mal nach den Ergebnissen der 3. Liga und ich muss auch sagen, dass es mir wirklich leid tut, unsere Amas so weit da hinten zu sehen. Und genauso habe ich letztens mal zufällig auf die Tabelle im Basketball geschaut und da fand ich es auch cool, den FC Bayern da ganz vorne stehen zu sehen. Aber das ist nicht meine Welt. Ich habe in meinem Leben noch nie Basketball geguckt und werde es wohl auch nicht, ein Spiel unserer Amateure werde ich wahrscheinlich auch nie gucken, aber trotzdem, und das könnt ihr mir glauben, bin ich mit Herz und Seele Fan der DFL-Fussballbundesliga-Mannschaft FC Bayern München.
    Und damit belasse ich es mal.

    0

  • Dann hoffen wir doch mal das unsere Stürmer Morgen wieder
    das Tor treffen und die Amateure drei sehr wichtige Punkte
    einfahren.


    Damit andere nicht mit den Amateure genervt werden, wurde ja
    auch dieser Thread geschaffen. Das die Profis finden in diesem
    Thread im Grunde nicht statt. :)

    0

  • Das wäre glaub wünschenswert das viele sich von unserem Fanclub auf den Weg machen, ist aber leider unwahrscheinlich.


    Bin mal gespannt.

    0

  • Boy Deul hat getroffen. Die hoffnung auf den Klassenerhalt lebt wieder


    es wäre soo wichtig, diese klasse zu halten

    0

  • klasse - freut mich enorm, endlich mal wieder ein Sieg und dann auch noch in einem kleinen Derby... ;-)


    die sympathischen Hachinger werden ihre Punkte auch wo anders holen - für uns aber war der Dreier Gold wert! - Das gibt doch Mut für die nächsten Wochen

    0