FC Bayern Amateure

  • der Abstieg naht...ich verstehe das nicht, man sollte doch ne Mannschaft zusammenbekommen, die in der 3. Liga konkurrenzfaehig ist...naeches Jahr geht es ueber die Doerfer...wie will man die Leute dann in die 1. Mannschaft einbauen???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kenn mich da mit den Bestimmungen nicht so gut aus. Wäre das möglich? </span><br>-------------------------------------------------------


    IMHO muss ein Lizenzspieler erst 2 x in Folge nicht im Kader ((Startelf oder Bank) der Profis stehen damit er spielen darf.

    0

  • :(
    komplette Scheisse.
    Oh man was kann man da nur machen.
    Roadie hats ja geschrieben.Selbst wenn gewisse Profis bereit wären für die Amas zu kicken müsste man die ja konstant ausm Kader der ersten rausnehmen.
    Jungs reisst euch am Riemen.
    Liga 3 ohne Bayern Amtöre wäre ein Stich ins Herz!
    Tiger tu was!!!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Denen fehlt einfach ein guter Torjäger. Yilmaz ist verletzt und auch fit kam da nicht wirklich viel. Ekici fehlt an allen Ecken. Haas weg. Alaba weg. Kraft weg. Die Qualität der neu geholten Ersatzspieler kann ich nicht einschätzen, wenn ich mir die Tabelle so ansehe habe ich aber so meine Zweifel.

    0

  • Morgen soll wieder weiter gehen! Ein 6-Punkte Spiel gegen
    den SV Babelsberg. Aber leider hat es über Nacht geschneit
    und das Spiel ist gefährdet.
    Heute Nachmittag wird feststehen ob gespielt werden kann.
    Werde es dann hier vermelden.

    0

  • Was sagt deine Glaskugel für Sonntag? Wäre ja zu schade, wenn das Spiel an unserem Geburtstag nicht gespielt werden könnte...

    0

  • Richtung WE wirds berdeutend wärmer.
    Tendenz:
    >>
    BVB vernaschen
    Party wegen Burzzeltag
    Tagsdrauf HGK Amatöre siegen sehen...und zwar gegen
    DD... :D
    27.02.2011 14.00 FC Bayern II - Dynamo Dresden

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Lächerlich dass eine Stadt wie München nur ein wirkliches Allwetterfussballstadion hat 8-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • München ist eben keine Sportstadt! Wenn man mal die Blauen
    und unsere Bayern mit ihren Teams weglässt, ist die beste
    Münchner Mannschaft im Spielbetrieb die Spvgg Feldmoching
    in der Bezirksoberliga als 6. der Tabelle. Das ist die 7.Liga!!!!!
    Unterhaching, Unterföhring, Pullach und andere gehören nicht
    zur Stadt München!!!


    Jetzt hoffen wir mal das die Amateure gegen Dynamo spielen
    können. Ansonsten wird der Geburtstag halt beim Damenspiel
    in Aschheim verbracht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ansonsten wird der Geburtstag halt beim Damenspiel
    in Aschheim verbracht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Hilfe!
    Bitte nicht!
    Hoffe dass das spiel stattfindet!

    0