FC Bayern Amateure

  • am samstag alle nach eschborn und sonntag nach mainz, das ist nicht alzu weit entfernt ...


    wo gibts denn einen liveticker?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    genau, deswegen haben meine bessere Hälfte und ich auch am Dienstag nichts besseres vor als 800km zum Spiel runter zu fahren </span><br>-------------------------------------------------------


    für die großen Bayern würdest du es ja auch tun. oder?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    genau, deswegen haben meine bessere Hälfte und ich auch am Dienstag nichts besseres vor als 800km zum Spiel runter zu fahren </span><br>-------------------------------------------------------


    für die großen Bayern würdest du es ja auch tun. oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    jep, wir machen es sowohl für die großen als auch für die "kleinen" Nur ist das halt arbeits und urlaubstechnisch bei uns beiden nicht immer so einfach, was die Spiele der Amas angeht.


    Ach ja: Für die Damen sind wir auch letztes Jahr Ostermontag in Potsdam gewesen, war total geil (bis auf das Ergebnis :( )


    Im Prinzip gehört sich das auch so, aber sehen nicht alle so....


    Kenne auch etliche "Bayern-Fans", die dir dann den Vogel zeigen, wenn du sowas für die Amas oder gar die Damen machst 8-)

    0

  • sauber


    unsere amas haben 4-1 gewonnen


    10' 0-1 Markus Husterer
    25' 0-2 Markus Husterer
    32' Elfmeter 1-2 Teodor Cristian Rus
    83' 1-3 José Paolo Guerrero
    88' 1-4 José Paolo Guerrero

    0

  • Ein ganz wichtiger Sieg heute, musste man aber auch gewinnen gegen den Tabellenletzten.


    Am Dienstag gegen Hoffenheim vielleicht eine Überraschung und die Sache sähe schon viel besser aus.


    Bin mit meiner Freundin auf jeden Fall dabei, hoffe es kommen mal mehr Zuschauer um unsere Amas zum Sieg zu schreien.


    Auf gehts Amas kämpfen und siegen.


    :8

    0

  • Wenn Makaay tatsächlich nicht mit zur WM fahren sollte, könnte man doch... :D
    So als kleines Dankeschön für die Vertragverlägerung...

    0

  • Ende: Bay.München II - TSG Hoffenheim 2:0 (0:0)



    Bayern ist nun 12. und 4 Pkt. vom 15 Platz entfernt.


    Ich frag mich, was nach dem Spiel "VfR Aalen - FC Bayern II" passiert ist, wieso die jetzt wieder gewinnen können.

    0