FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry ... das mit den mannheimer teams ist natürlich müll

beide sind in die oberliga aufgestiegen

also noch eine klasse tiefer als unsere amas.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Soweit ich weiss sind wir in die Regio aufgestiegen ;-) (also Waldhof) und es ist davon auszugehen das Waldhof in der Süd spielt :)

0

• Montag erfolgt die abschließende Einteilung, es hängt jetzt nur noch an der Lizenzentscheidung pro oder contra Koblenz.

0

• Schließlich spielt Nördlingen immerhin in der Bezirksoberliga.
    Es waren ca. 750 Zuschauer im Gerd-Müller-Stadion, darunter
    ca. 130 Bayern Amateure Fans.

Vom Napto übernommen:

TSV Nördlingen - FC Bayern Amateure 1:4 (0:3)

Sattelmaier (66. D. Müller) - Jüllich (46. Steimel), Köz, Pangallo (46. Haverkamp), Vrzogic (59. Chessa) - Dreier (59. Strieder), Pryor (46. Horn) - Vastic (59. Altinay (80. Jüllich)), B. Müller, Sene - Fischer (59. Reinhardt)

0:1 Fischer (25.)
    0:2 Vastic (29.)
    0:3 Sene (39.)
    1:3 (50.)
    1:4 Sene (65.)

0

• Regionalliga Süd

Bayern Alzenau, Eintracht Frankfurt II, FSV Frankfurt II, SC Freiburg II, Greuther Fürth II, SG SH Großaspach, 1899 Hoffenheim II, FC Ingolstadt 04 II, Karlsruher SC II, Hessen Kassel, Waldhof Mannheim, FC Memmingen, TSV 1860 München II, FC Bayern München II, 1. FC Nürnberg II, SC Pfullendorf, Stuttgarter Kickers, Wormatia Worms.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wann gibt es den spielplan ?????????? </span><br>-------------------------------------------------------

"das wird wohl in der ersten Juli Woche passieren!"

das war die Antwort die mir der DFB auf diese Fragen zukommen ließ.!

in anderen Quellen hab ich etwas von 4. oder. 5.7 gelesen, also gehe ich in Kombination von beidem mal ganz stark von Anfang der nächsten Woche aus.
    :8

Warum daraus so ein Geheimnis gemacht wird, verstehe ich allerdings auch nicht...man findet ja von offizieller Seite garnix dazu, die müssen ja auch irgendwelche Termine beim DFB haben, die man dann auch so ungefähr veröffentlichen könnten...naja !! ??

0

• laut meiner Quelle soll das am Donnerstag geschehen, aber noch ist unklar ob Worms in der Süd spielt und was mit Koblenz passiert, der DFB ist halt ein Saftladen !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als Konsequenz aus der Entscheidung zugunsten der TuS wird die Regionalliga West auf 19 Vereine aufgestockt. Die Sportfreunde Lotte, denen eine Versetzung in die Nord-Staffel drohte, verbleiben demnach im Westen. Zudem rückt der TSV Havelse, der zwar sportlich abgestiegen ist, aber die Lizenz bereits erhalten hat in die Nord-Staffel nach</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D >:|

einfach unglaublich was da abgeht........

Spielplan wird es wohl am Montag geben ;-)

0