FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Aussage das Usami unaufällig spielt stammt im übrigen aus dem Club Nr 12 Twitter, gepostet während der Halbzeitpause</span><br>-------------------------------------------------------

bzw. im tm forum was champ hier verlinkte.

na ja.hat nix zu heissen
    man sollte nun nicht den Fehler machen über ihm den Stab zu brechen.
    ch hoffe er wird hier richtig und vernünftig an das Team herangeführt.
    Wenn solche Erfahrungen wie heute dazu beitragen soll es einem Recht sein.
    Was will man auch sonst machen.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Wenn es nur wegen NM Pause gewesen wäre, dann hätte ich ehrlich gesagt auch Petersen da gebracht, der ist doch auch jung genug dafür.

Spielpraxis über 90 Minuten wäre auch für den nicht schlecht gewesen.

Insgesamt muss der Verein mehr machen, es ist der FCB, einen Ticker zu installieren kann nicht so schwer sein und vor allem auch nicht so teuer.

Webradio anzubieten zu den Heimspielen, sollte möglich sein.

Bilder vom Spiel zu zeigen (meinetwegen nur Heimspiele) sollte möglich sein, FCB TV verkommt sonst sowieso eher zur Lachnummer, exklusiv bekommt ma da kaum noch was, wenn es eh einen Tag später bei youtoube zu finden ist.

So genug aufgeregt. Mal gucken wie das weitergeht, der Aufstieg war ein schönes Ziel, der Anfang ist nun nicht so gelaufen wie geplant, nach der kurzen Zeit ist allerdings auch noch nichts passiert. Warten wir mal ab, wo wir Anfang Dezember stehen (auch wenn ganz oben sehr schwer werden dürfte).

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> also da wo einige diesen Schnickschnack mithaben, um andere, die interessiert sind, zu informieren. </span><br>-------------------------------------------------------

ich sags ja: der FCB sollte sich nicht zu schade sein, wegen mir einen für die Spiele der Amas ab zu stellen der live vor Ort nen ticker schreibt.
    Ein paar Facts ( Aufstellung, Wechsel, Tore ) und natürlich einen ungefähren Verlauf des Spiels wiedergibt.
    Das auf die HP verlinken und alles ist gut.
    witter, tm..usw.
    armer FCB.
    Ich finds schade das unsere Amas , die gerne als 2te Mannschaft tituliert werden so sehr im HIntergrund rumdümpeln.

auch auf der bayern-amateure HP gibts ja leider keinen Ticker.
    ( also die Page die vom Club 12 gemacht ist )

• Wie Taka heute gespielt hat, finde ich eh keinen Massstab.
    Der ist da aus Fernost reingeworfen worden, damit er sich ned langweilt am Wochenende und mal wieder nen bisschen kicken darf.

Dass da Abstimmungsprozesse nicht funzen ist eh klar, sprachlich nicht und auch durch kein Training erarbeit.

0

• Ist klar, nur bei ihm ist es halt auch so, dass wir schnell wissen müssen woran wir sind. Wäre vielleicht gut, wenn er kurzfristig zu den Amateuren geht und da mitkickt. Es hat ja keinen Sinn Woche für Woche bei der 1. auf der Tribüne zuzugucken. Er muss die Sprache lernen, muss robuster werden und dann muss er zeigen was er kann.

0

• Bei den Amas mal mitzukicken ist sicher ne bessere Hilfe sich zu akklimatisieren, als zu Hause rumzusitzen.

Aber eine Entscheidungsgrundlage für eine Kaufoption, da können nur viele Einsätze ganz oben bei den Profis sein...

Da muss Jupp handeln.
    Das hier bei den Amas kann doch nur ein Intermezzo sein.

0

• Guter Gedanke glen. Tak ins Team der Amas integrieren.
    Ich mein damit auch Privat. Unternehmungen, mal Biergarten usw. einfach mal de Umgang und alles lernen, sich aufgenommen fühlen.
    Daraus könnte viel an Selbstbewusstsein entsteen was er wohl brauche wird um sich hier mal durch zu setzen.
    Der Junge ist doch total isoliert und wird immer mutloser.
    Wer weiss wie das bisher bei den Direktimporten lief. Vielleicht liegt darin die ganze crux.
    Sommer 2012 müssen wir jedenfalls wissen was es mit ihm auf sich hat.Das sollte keine Fehleinschätzung sein.Sowohl in die eine, wie in die andere Richtung.

So dele, dennoch schönen Abend euch. :)

• schon seltsam, dass wir es uns leisten, ein zweite Mannschaft zu haben, die nicht mit denen von Zeitligateam mithalten kann..aehnlich geht es ja auch der A und B-Jugend...ist mir echt ein Raetsel...

0

• [code:1:086802cea1]C Bayern II - SG Sonnenhof Großaspach 2:3 (0:2)
    FC Bayern II Riedmüller - Köz, B. Müller, Van der Meulen, Vrzogic - Dombrowka (64. Strieder), Can - Horn (76. Jennings), Vastic, Usami, Vastic - Fischer (89. Pryor)
    Ersatz: D. Müller, Pangallo, Chessa, Steimel
    SG Sonnenhof Großaspach Knett - Wengert, Grab, Schuster, Kienast - Marschlich, Rizzi (60. Hägele) - Fiand (76. Bentele), Binakaj - Kacani (82. Grupp), Morys
    Schiedsrichter: Jonas Weickenmeier (Mühlheim)
    Zuschauer 495
    Tore: 0:1 Kacani (8.), 0:2 Morys (10.), 1:2 Vastic (39.), 2:2 Vastic (45.), 2:3 Morys (63.)
    Gelbe Karten: Köz / Grab[/code:1:086802cea1]

Finde den Fehler (in unserer Aufstellung) >:-|

Der Support und Service wird immer schlechter.
    Nicht FCB würdig diese Homepage!!

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• bin schon etwas enttäuscht über den bislang schlechten saisonstart ... ergebnisstechnisch.
    hatte da offengestanden mir etwas mehr ausgerechnet.

naja ... was nicht wird kann noch werden *hoff

fangen wir am besten gleich damit an (mittwoch) !! ;-) !!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• bei den Abgängen und den vielen Zugängen durfte man nicht mehr erwarten.
    Es ist verdammt schwer daraus ein Team zu formen.
    Ich hoffe das es Andries gelingt und das Team im Grossen und Ganzen dann mal zusammen bleibt um den Wiederaufstieg in Angriff nehmen zu können. :)

• Neuer trainer, neue taktik und viele neue spieler!

es war klar das dies viel zeit brauchen würde bis
    daraus ein aufstiegskandidat wird!

es gilt den abstand zur spitze nicht zu groß werden zu lassen
    und dann mit einer starken rr das feld von hinten aufzurollen!

der jonker wird das schon schaffen!
    :)

• Wenn es von den Regularien her erlaubt gewesen wäre, Nils bei den Amas einzusetzen, verstehe ich nicht, wieso man es nicht getan hat. Gerade an so einem nicht BuLi-Wochenende...

• Wenn es von den Regularien her erlaubt gewesen wäre, Nils bei den Amas einzusetzen, verstehe ich nicht, wieso man es nicht getan hat.

Genau daran habe ich auch gedacht !! Unbegreiflich auch für mich !!

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.