FC Bayern Amateure

  • @coma: Kroatiens EU-Beitritt ist ja nur noch formeller Natur. Der Beitragsvertrag wird im Dezember unterschrieben.


    Könnte sein, dass man Ihnen schon jetzt viele Priviligien eingeräumt hat (also den Kroaten, natürlich)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kroatiens EU-Beitritt ist ja nur noch formeller Natur. Der Beitragsvertrag wird im Dezember unterschrieben</span><br>-------------------------------------------------------.


    ich weiss :(
    Traurige Zeiten.
    Ein Land mehr in den Bann des europäischen Grössenwahns gezogen. :(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • dann erklärs mir doch!


    aber ich vermute mal ,das Hass am Fussballplatz nix zu suchen hat und man keine Menschen hassen kann die man nicht kennt und so weiter.

    0

  • dann erklärs mir doch!</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben eben solcher.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber ich vermute mal ,das Hass am Fussballplatz nix zu suchen hat und man keine Menschen hassen kann die man nicht kennt und so weiter</span><br>-------------------------------------------------------


    Exakt.

  • bei den Löwen wussten die Spieler worum es geht, haben sich den Arsch auf gerissen. Was interessiert einen Usami auch, wenns das Amateurderby ist, der ist unzufrieden weil er da ran muss, und gibt nicht alles, hat man wirklich gemerkt.
    Kein gutes Derby von Bayern aus, spielerisch schwach und auf den Rängen war vor 4 Jahren auch wesentlich mehr los...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">andi_brueck


    Viel zu lachen hatten wir gestern eigentlich nicht......... </span><br>-------------------------------------------------------


    du sagst es....

    0

  • Wobei Usami noch einer der besseren am Dienstag war.
    Aber natürlich ist die Gesamtsituation im Moment bei den
    Amateure eher traurig. Nur auf die schnelle wird es da auch
    keine Änderung geben.

    0

  • Das Hauptproblem ist die Abwehr, da fängt es nämlich an.
    Wenn der Gegener vor unseren Kasten kommt brennt es jedesmal lichterloh.
    Man muss sich nur mal das erste Tor der Turner anschauen, einfach unglaublich wie einfach das geht gegen uns.


    Mir kommen die Amas so vor wie unsere Profis letztes Jahr, bei denen steht dieses Jahr die Abwehr wie ne eins und schon klappts.
    Joncker ist ein lieber netter Kerl, aber er ist halt ein Ziehkind von Van Gaal und daher kommt das Wort Abwehr in seinem Sprachschatz wohl nicht vor.


    Bin eigentlich der Meinung das wir in diesem Jahr ne viel bessere Mannschaft zusammen haben als letztes Jahr, blos braucht man dafür auch einen entsprechenden Trainer.
    Sorry Herr Joncker, aber ich wünsch mir den Tiger zurück, dann würden wir wohl schon nach wenigen Wochen den Unterschied sehen


    :8

    0

  • Was der FCB II in dieser Saison Abliefert ist unterdurchschnittlich, was ein Rätsel für mich ist. Am Dienstag spielten viele Spieler, die auch das Ziel haben in der BuLi zu spielen oder gar im Ausland, für dieses Ziel müssen sie sich halt den A**** aufreissen. Wir haben glaub nur Glück, dass wir nach der Saison nicht Absteigen können (neue RL-Reform)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Joncker ist ein lieber netter Kerl, aber er ist halt ein Ziehkind von Van Gaal und daher kommt das Wort Abwehr in seinem Sprachschatz wohl nicht vor. </span><br>-------------------------------------------------------



    sorry aber das ich Quatsch.
    Gerade das hat Jonker so interessant gemacht das er diesen Fehler einsah.
    Das Problem ist der viel zu krasse Umbruch bei den Amas.
    Daher:
    Pro Rückhole von Haas und Saba.
    Stabilitätspakt jetzt! :8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • P.S. klar habe ich auch gefordert das der Tiger zurück kommt aber nur dann wenn Jonker dennoch nah am Verein gehalten wird um als Nachfolger für Jupp dann bereit zu stehen wenn Ersatz benötigt wird. !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich glaube auch das Jonker das schafft, wir müssen halt sehen das jetzt alles zusammenfindet und man auch mal ein bißchen mehr Glück hat was die Verletzungen angeht (das die eben nicht kommen). Ein Vastic trifft und trifft und dann ist er verletzt. Jennings noch nicht das was man sich vorgestellt hat.


    Hinten sind wir erst pfui, aber auch das wird werden.

    0

  • johns0n


    aber die pöhsen Plauen haben angefangen und waren gemein zu joe
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    tja johnsOn


    sind wir wieder beim Thema, kann ein Berliner wissen was in München los ist oder nur Schmarrn im Forum schreiben.


    ausserdem ,


    ach vergiss es ist sowieso nutzlos bei solchen wie dir und songkuxl, aber Versuch,


    wer kein Herzblut dabei hat kann bei einem solchen Spiel auch ohne HASS auf der Tribüne sitzen und sich beschimpfen lassen!!

    0

  • Ich kann bei jedem Spiel ohne Hass auf der Tribüne sitzen und das hat mal sowas von 0 mit der Herkunft, sondern nur mit der Persönlichkeit eines Menschen zu tun, du Knaller.


    Herzblut? Dazu muss man erstmal ein Herz haben. Wer von Hass auf der Tribüne, im Zusammenhang mit Fußball, den Sport dem ich soviel Energie in meinem Leben gegeben habe spricht, verharmlost oder gar fordert, hat kein Herz.


    Dieser Jemand mag viel Zeit auf der Tribüne verbracht haben, verstanden hat er aber mal gar nix.


    Du tust mir im Prinzip derbst leid.

  • ich lade dich gerne nächstes Jahr zu dem Amateurderby ein, dann gehen wir gemütlich mit einem Bayernschal durch des Viertel in die Hermann Gerland-Kampfbahn und schauen uns des Spiel von der Haupttribüne an,


    brauchst ja nicht immer gleich beleidigend werden, hat auch was mit Persönlichkeit zu tun.


    es ist halt mal bei einem Derby in einer Stadt was anderes als ob man aus der Stadt kommt und.....


    aber ich dachte mir es ja schon


    wie wollt ihr sowas verstehen.

    0