richtig!!!
das ist nunmal so, und darf mir keine Übel nehmen!!
by the way:
524 Zuschauer 8-)
Die hätte Mannheim, schon alleine am Sonntag mitgebracht, klassisches Eigentor würde ich sagen.....................
hie noch die Tore von gestern:
richtig!!!
das ist nunmal so, und darf mir keine Übel nehmen!!
by the way:
524 Zuschauer 8-)
Die hätte Mannheim, schon alleine am Sonntag mitgebracht, klassisches Eigentor würde ich sagen.....................
hie noch die Tore von gestern:
jetz sind erstmal 3 Monat (richtig?) Winterpause
da kommen hoffentlich einige Verletzte zurück und könen die Vorbereitung ordentlich mitmachen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">524 Zuschauer Rolling Eyes
hie noch die Tore von gestern: </span><br>-------------------------------------------------------
Wieso Eigentor? Die Bayern hätten lieber Freitag oder Samstag gespielt, die Polizei hatte aber was dagegen.
man hätte es einfach bei Sonntag belassen sollen wären mit Sicherheit mehr Einnahmen gewesen, aber ist egal jetzt, bin mit der Punkteteilung zufrieden !!
Schau Dir das Video an! Dort kannst Du viele Bayernfanclubfahnen finden!
85 % der Leute wären an dem Tag in Stuttgart gewesen. Somit wäre der Fanblock der unsere Amateure unterstützt. sehr klein gewesen.
Auch im Video das ich mir natürlich angeschaut habe, hört man die Bayernfans sehr deutlich. Warum sollen wir auf unseren Heimvorteil verzichten?????
Der Sonntag wäre auch eine Verarschung gewesen, aber halt eine für die Bayern Amateure Fans. Ich bin wirklich froh das wir die Möglichkeit bekommen haben, das letzte Heimspiel im Jahre 2011 zu sehen.
Aber uns hätte der 09.12. oder 10.12. auch nicht gestört. Nur halt nicht der
11.12., damit müsst Ihr Mannheimer leben.
Übrigens hat der SV Waldhof jetzt sogar einen Vorteil, da beim Ajgd Spiel am 11.12. 1260 Zuschauer waren. Die wären wohl nicht gekommen, wenn es nicht zu dieser Verlegung gekommen wäre. Die Einnahmen des Ajgd Spiel gehen soweit ich weiß alle direkt an den SVW. Ansonsten kommen zur Ajgd auch nur 150 bis 200 Zuschauer.
Man sieht sich wieder in der 3.Liga
Und das Hinspiel war auch zeitgleich mit dem Spiel der Profis in Lautern. Ein Tag früher oder später hätte den Mannheimern ebenfalls mehr Einnahmen beschert.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man hätte es einfach bei Sonntag belassen sollen wären mit Sicherheit mehr Einnahmen gewesen, aber ist egal jetzt, bin mit der Punkteteilung zufrieden Exclamation</span><br>-------------------------------------------------------
Sonntag war von allen 4 möglichen Tagen (Freitag, Samstag, Sonntag, Montag) der beschissenste, es war vollkommen richtig, das Spiel zu verlegen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube, dass das dem Verein sehr gut tut</span><br>-------------------------------------------------------
Klasse Entscheidung. Scholl is back. Und Jonker zur A-Jugend?
Gute Entscheidung, freue mich auf Scholli, er gehört einfach zum FCB.
:8
was wird aus jonker?
wen interessiert der Holländer
und Monnem
genau das nervt an den ganzen Bayernfans aus irgendwo her, entweder bin ich immer Bayernfan oder nur so wie du, also wenn Waldhof gegen Bayern spielt hoffst du das Bayern verliert, was machst du eigentlich, wenn es so ist wie in den 80er Jahren und Waldhof in der ersten Liga gegen Bayern spielen sollte, und es am letzten tag um Abstieg(Mannheim ) und Meisterschaft(Bayern) geht und sie gegeneinander spielen. hoffst dann das Doofmund oder wer weiss ich Meister wird!!
Mich interessiert der Holländer ich denke nämlich das der ein guter Trainer ist.
Scholl hat bisher auch noch nicht soviel gerissen als Trainer, mal gucken ob das jetzt besser läuft.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">genau das nervt an den ganzen Bayernfans aus irgendwo her</span><br>-------------------------------------------------------
Warum gibst du nicht einfach zu, dass alle nicht-Münchner für dich Bayernfans zweiter Klasse sind?
bei aller liebe, was hat scholl bisher gerissen? kann mich da noch an sehr kritische worte erinnern als er trainer gewesen ist
Co Trainer oder erstmal bei einem anderen Verein wäre vielleicht erstmal besser.
Mexicola ich bin kein Münchner
und ich kenne auch bayernfans, die nicht für irgendeinen anderen Verein schreien, aber es gibt halt viele, die, wenn es gegen ihren Heimatverein geht, auf einmal für den Heimatverein sind und gegen bayern
frech gesagt könnte man auch auf die idee kommen, dass die bosse keinen so großen wert mehr auf die amateure legen :8
Wer bei der Besetzung Scholl, TARNAT (der seinerzeit selbst mal sagte, er wisse gar nicht, was er eigentlich beim FC Bayern tun soll :-O ) und Butt noch glaubt, es ginge hier um fachliche Erwägungen, der glaubt auch, dass Uli der Weihnachtsmann ist.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Wer bei der Besetzung Scholl, TARNAT (der seinerzeit selbst mal sagte, er wisse gar nicht, was er eigentlich beim FC Bayern tun soll Shocked ) und Butt noch glaubt, es ginge hier um fachliche Erwägungen, der glaubt auch, dass Uli der Weihnachtsmann ist. Laughing</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn jetzt noch Jonker in einer Funktion weiter macht dann wird das doch richtig gut. Manche Leute haben an allem was zu meckern 8-) Ich glaube das wäre die beste Besetzung die man für die Amateure haben kann.
Das Scholl der bisher die Jugend und die Amateure trainiert hat noch nicht CL Sieger als Trainer geworden ist, sollte wohl auch klar sein 8-)