FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und Monnem

genau das nervt an den ganzen Bayernfans aus irgendwo her, entweder bin ich immer Bayernfan oder nur so wie du, also wenn Waldhof gegen Bayern spielt hoffst du das Bayern verliert, was machst du eigentlich, wenn es so ist wie in den 80er Jahren und Waldhof in der ersten Liga gegen Bayern spielen sollte, und es am letzten tag um Abstieg(Mannheim ) und Meisterschaft(Bayern) geht und sie gegeneinander spielen. hoffst dann das Doofmund oder wer weiss ich Meister wird!! </span><br>-------------------------------------------------------

1. sind wir sehr weit davon entfernt das wir in der Bundesliga gegeneinander spielen, aber kann dir sagen das ich dann natürlich für den Waldhof wäre, Tabellenstand spielt da für mich keine Rolle, aber wünsche beiden nur das Beste!!ich bin nunmal hier geboren, seit ich laufen kann, bin ich auf fast jedem Spiel vom Waldhof und hab 10Jahre dort in der Jugend gespielt, hab schon Jahre ne Dauerkarte, nur eines würde ich nicht, gegenüber Bayern beleidigend werden, auch im Stadion nicht!!!

2. ich verteidige trotzdem den FC Bayern immer bis aufs Blut und du kannst dir sicher sein, das ich genauso angekotzt bin wie du wenn Bayern verliert, finde es sowieso höchst arrogant, das man nicht für 2 deutsche Klubs sein darf, aber noch zusätzlich nen ausländischen klub hat ist normal, naja!!!

0

• Nirgendwo ist zu lesen, dass Jonker mit den Amateuren nichts mehr zu tun haben soll. Fest scheint bisher nur zu stehen, dass Scholl der neue Cheftrainer wird (seinen Schein wird er bis dahin ja haben) - für mich erstmal eine gute Entscheidung, denn das ist doch genau der junge dynamische positive Typ, den man für die Amas braucht.

Und fest steht auch noch, dass Jonker auf jeden Fall im Verein bleibt. Ebenfalls eine sehr sehr gute Entscheidung, denn ich halte ihn für einen Fußball-Fachmann, genau wie van Gaal einer ist...nur dass Jonker nicht dessen Fehler hat.

Jonker ist als Trainer der Amas doch verschenkt - schätze, der wird das Ganze vielleicht dann etwas koordinieren im Jugendbereich, etc.

0

• den jungen dynamischen typ hatten die amateure schon und soweit ich mich erinnere gab es damals ne menge kritik an ihm! aber scheinbar sind die amateure nicht mehr so wichtig

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den jungen dynamischen typ hatten die amateure schon und soweit ich mich erinnere gab es damals ne menge kritik an ihm! aber scheinbar sind die amateure nicht mehr so wichtig</span><br>-------------------------------------------------------

Genau, das würde auch hiermit zusammenpassen.

http://bundesliga.t-online.de/…zurueck/id_52489608/index

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nirgendwo ist zu lesen, dass Jonker mit den Amateuren nichts mehr zu tun haben soll. Fest scheint bisher nur zu stehen, dass Scholl der neue Cheftrainer wird (seinen Schein wird er bis dahin ja haben) - für mich erstmal eine gute Entscheidung, denn das ist doch genau der junge dynamische positive Typ, den man für die Amas braucht.

Und fest steht auch noch, dass Jonker auf jeden Fall im Verein bleibt. Ebenfalls eine sehr sehr gute Entscheidung, denn ich halte ihn für einen Fußball-Fachmann, genau wie van Gaal einer ist...nur dass Jonker nicht dessen Fehler hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Jonker könnte als Bindeglied fungieren.
    Scholl erstmal ans Amateam ran führen und dann so ne Art Kernrolle übernehmen um die Verbindung A Jugend - Amas im Blick zu haben.
    Dazu aber auch ein Bindeglied in Richtung Profis wo man ja gerne mal Amas hin und her schiebt.
    Er ist nah am Verein, gut so und kann jederzeit auch Rollen im A-Team übernehmen.
    Man sieht ja was das für ein Drecksgeschäft ist und so hat man immer einen Interimstrainer in der Hinterhand.
    Scholl zurück hat jedenfalls was.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Blöde Wortwahl von mir.
    Nicht der Ersatz für Werner Kern, mehr als Symbol gemeint. Kern-Koordinationsrolle BIndegliedtrainer zwischen A Jugend-Amas-Profis.
    So ne Art Supervisor

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Mit Scholl haben wir Platz 5 und Platz 8 in der 3. Liga erreicht.
    Klar war es da auch ein goldener Jahrgang mit Spielern wie Kraft, Alaba, Müller, Badstuber und Ekici. Dennoch vertraue ich da auf Scholl, in erster Linie weil er mein Lieblingsspieler ist und war :8

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jonker könnte als Bindeglied fungieren.
    Scholl erstmal ans Amateam ran führen und dann so ne Art Kernrolle übernehmen um die Verbindung A Jugend - Amas im Blick zu haben.
    Dazu aber auch ein Bindeglied in Richtung Profis wo man ja gerne mal Amas hin und her schiebt.
    Er ist nah am Verein, gut so und kann jederzeit auch Rollen im A-Team übernehmen.
    Man sieht ja was das für ein Drecksgeschäft ist und so hat man immer einen Interimstrainer in der Hinterhand.
    Scholl zurück hat jedenfalls was.</span><br>-------------------------------------------------------

So schauts aus. Im Endeffekt wäre er dann wichtiger als jetzt als "nur" Trainer der Amateure.

Warum airlion meint, dass man das so sehen könnte, dass man auf die Amas keinen so großen Wert mehr legen soll...das sehe ich nun wirklich nicht.
    Wenn man das sehen will - dann vielleicht. :D

0

• [code:1:901f69e265] Ergebniss vom Wochenende:

SV Wacker Burghausen-FC Bayern Amateure 1-1 vor 450 Zuschauern.][/code:1:901f69e265]

Wieso hat den da Breno gespielt; dachte er wäre für die Amas nicht spielberechtigt?

0

• Er darf die Testspiele bei den Amateure bestreiten! In der Regionalliga wird man ihn also nicht zu Gesicht bekommen.

PS: Heute 14.00 Uhr FCB Am.-1.FCN am Kunstrasenplatz Säbener Str.

0

• Am Samstag bestreiten unsere Amateure Ihr 3. Testspiel im Jahr 2012.
    Gegner auf dem Kunstrasenplatz an der Säbener Straße ist dieses mal
    der SV Heimstetten (Bayernliga).
    Bereits um 12.00 Uhr an selber Stelle tritt die A-Jugend des FCB auf
    den SSV Ulm.
    Der Paulaner Treff hat an diesem Tag geöffnet und es gibt Weißwürste!

0