<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und Monnem
genau das nervt an den ganzen Bayernfans aus irgendwo her, entweder bin ich immer Bayernfan oder nur so wie du, also wenn Waldhof gegen Bayern spielt hoffst du das Bayern verliert, was machst du eigentlich, wenn es so ist wie in den 80er Jahren und Waldhof in der ersten Liga gegen Bayern spielen sollte, und es am letzten tag um Abstieg(Mannheim ) und Meisterschaft(Bayern) geht und sie gegeneinander spielen. hoffst dann das Doofmund oder wer weiss ich Meister wird!! </span><br>-------------------------------------------------------
1. sind wir sehr weit davon entfernt das wir in der Bundesliga gegeneinander spielen, aber kann dir sagen das ich dann natürlich für den Waldhof wäre, Tabellenstand spielt da für mich keine Rolle, aber wünsche beiden nur das Beste!!ich bin nunmal hier geboren, seit ich laufen kann, bin ich auf fast jedem Spiel vom Waldhof und hab 10Jahre dort in der Jugend gespielt, hab schon Jahre ne Dauerkarte, nur eines würde ich nicht, gegenüber Bayern beleidigend werden, auch im Stadion nicht!!!
2. ich verteidige trotzdem den FC Bayern immer bis aufs Blut und du kannst dir sicher sein, das ich genauso angekotzt bin wie du wenn Bayern verliert, finde es sowieso höchst arrogant, das man nicht für 2 deutsche Klubs sein darf, aber noch zusätzlich nen ausländischen klub hat ist normal, naja!!!