Die Amateure verlieren leider 2-3 in Großaspach. Unter den 2347 Zuschauern waren immerhin auch 200 Amateurefans.
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Die Amateure bestreiten am Mittwoch um 14.00 Uhr ein Testspiel gegen die RB Salzburg Juniors. Die Partie findet im Sportpark Aschheim statt.
-
Die Amateure schlagen die Salzburg Juniors im Rückspiel mit 3-2!
Das erste Heimspiel der Rückrunde steht am Sonntag auf dem Programm. Da treten unsere Amateure gegen die Amateure des SC Freiburg an. Anstoß ist um 14.00 Uhr.
-
bisher: Mi. 11.04. 16.30 Uhr TSV 1859 Am. - FC Bayern Amateure
JETZT: Di. 10.04. 16.30 Uhr TSV 1859 Am. - FC Bayern AmateureDas Heimspiel gegen die Spvgg Greuther Fürth Am. wird nicht wie geplant am So. den 08.04. stattfinden. Warscheinlich wird dieses Spiel auf den 05.04. verlegt.
-
3:0 !!!!!!!!!!
-
verdienter Sieg vor 345 Zuschauern!
Am Samstag geht es schon wieder weiter bei Bayern Alzenau.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3:0 !!!!!!!!!! </span><br>-------------------------------------------------------
glückwunsch amas !! :8 !!
-
Neues Testspiel:
Di. 27.03. 19.00 Uhr VFR Garching-FC Bayern Amateure
Stadion am See in Garching -
-
Wie kommt man an Karten für ein Auswärtsspiel der Amateure???
-
vor Ort an der Tageskasse Karten kaufen
-
Wie ich sehe spielen Jennings und Deul wieder.
Fehlt nur noch Vastic.
Waren doch recht lange verletzt oder ?
Gibt es hier eigentlich noch eine ecke für die Amateure oder ist das der einzige thread. -
Ach da iss ja direkt ne eigene Rubrik für die Amateure unter Fc Bayern München.
Habe ich übersehen.
Sehr gut.Ps: sollte es nicht eine edit Funktion geben ?
-
Morgen gehts mal wieder gegen die Blauen! Also, alle um 16.30 Uhr ins Grünwalder!!!
-
Noch 2 Stunden.
AUF GEHT'S BAYERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
-
1:0 Koray Altinay
-
ach ja: unter dem Bereich BAYERN MÜNCHEN gibts zu den Amas nen eigenen Unterbereich
0-1 steht noch
Live Ticker
https://twitter.com/#!/clubnr12
DURCHHALTEN!
-
Dann sollte man diesen dorthin verschieben. Einen Thread in dem man Allgmein über die Amas schreiben kann find ich besser.
Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!
-
Im Arc***** soll genau deshalb gar nicht mehr geschrieben werden.Lieber aktive Threads aufmachen.
So geschehen unter Bereich Bayern München.( auch wenn ich lieber nen Bereich Amas gesehen hätte, denn die Profis haben ja auch nen eigenen BEREICH )
Wäre nur logisch wenn man das Selbstverständnis hat das die Amas ja auch zum Verein gehören und nicht irgendwer sind :))
>>>
Also: auch da mal gucken und dort was schreiben.
( unsere Umfrage im Altforum zum Thema bessere Berichterstattung zu den Amas ist ja leider auch untergegangen ) -
Oh du wunderschöner FCB. Du sollst ewig Derbysieger sei-ein!