FC Bayern Amateure

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sauber gemacht :)
    dank euch können wir den aufstieg schon am samstag perfekt machen, danke :8</span><br>-------------------------------------------------------



    gern geschehen.................... :8

    0

  • Zweifelsohne wird der Aufstieg des FCA dort neues, höherklassiges Klientel anlocken, ein ideales Betätigungsfeld für unseren HvB, dessen Know-How auf diesem Gebiet einfach unschlagbar ist.

    0

  • Ein gutes Spiel unserer Amas und ein hochverdienter Sieg.


    Hoffenheim war erschreckend schwach, hatten eigentlich nur 2 Chancen im ganzen Spiel und die hat Rensing klasse pariert.


    Von den Profis waren Rensing, Ottl (Kapitän) und Guerrero dabei, bester Mann an diesem Abend war aber Maierhofer, nicht nur wegen seiner 2 Treffer.
    Wenn man ihn am Anfang der Saison gesehen hat und ihn jetzt sieht, hat er sich erheblich verbessert, in allen Bereichen.


    Guerrero hab ich erst gar nicht erkannt, hab mich zuerst nur gefragt, wer der Glatzkopf im Sturm ist bis ich es gerafft habe, sehr gewöhnungsbedürftig.
    Da wir erst ein paar Minuten nach Spielbeginn ankamen, hatte ich die Mannschaftsaufstellung nicht mitgekriegt und Guerrero erst nicht erkannt.


    Jetzt noch ein Sieg am Freitag gegen die blaue Brut und wir würden einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.


    Wir sind natürlich dabei und danach gehts nach Berlin.


    :8

    0

  • niki_1900 Amateur-Derby Verfasst am: 25 Apr 2006 21:49



    Anmeldungsdatum: 22.01.2006
    Beiträge: 5
    Gastspieler



    http://foto.arcor-online.net/p…1280_6666323035643536.jpg
    alle am freitag zum amateur derby! hier ein kommentar der blauen:
    "Achtung: Von den roten fährt noch in der gleichen Nacht ein dicker Sonderzug nach Berlin zum Pokalfinale. Da das Gesindel sowieso auf dem Weg nach Berlin in unsere schöne Stadt muss, ist mit mehr roten als sonst zu rechnen..."

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ende: Bay.München II - TSG Hoffenheim 2:0 (0:0)



    Bayern ist nun 12. und 4 Pkt. vom 15 Platz entfernt.


    Ich frag mich, was nach dem Spiel "VfR Aalen - FC Bayern II" passiert ist, wieso die jetzt wieder gewinnen können.</span><br>-------------------------------------------------------



    Mauersberger ist wieder da. :D


    Seit er wieder in der Abwehr spielt, haben die Amas kein Tor mehr bekommen . Bedenkt man, daß er ein halbes Jahr nicht gespielt hat, war er gestern schon bärig gut! Bleibt hoffentlich gesund!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weiss jemand von euch ob guerre 8-) o heut noch bei den amateuren spielt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Es ist ziemlich sicher, daß Rensing, Guerrero und Ottl heute bei den Amas spielen und nach Berlin nachreisen.


    Resning wird in Berlin sicher im Kader sein, Guerreo eventuell und Ottl nicht.

    0

  • Total arm finde ich aber, daß über das Lokaölderby heute mit keinem Wort auf fcb.de berichtet wird. kein Vorbericht, nix.


    Sieht man wieder den Stellenwert des Nachwuchses beim FCB. >:|

    0

  • Aufstellung:


    Tor: Michael Rensing
    Abwehr: Christan Saba
    Abwehr: Jan Mauersberger
    Abwehr: Markus Husterer
    Abwehr: Christopher Krause
    Mittelfeld: Stephan Fürstner
    Mittelfeld: Markus Steinhöfer
    Mittelfeld: Andreas Ottl
    Sturm: Borut Semler
    Sturm: Paolo Guerrero
    Sturm: Stefan Maierhofer

    0