FC Bayern Amateure

  • Mist, können auch nicht kommen, sind beim Länderspiel in Nürnberg.
    Hab bei der Planung damals gedacht, die Amas wären vorher schon gerettet und auch den Spieltermin hab ich irgendwie übersehen.
    Jetzt ist alles bezahlt und lässt sich nicht mehr ändern, sch...ade.


    :(

    0

  • Diese Ergebnisse am letzten Spieltag sind gar nicht mal so unrealistisch, wären aber für den FC Bayern II das absolute Horrorszenario:


    KSV Hessen Kassel - 1860 München II 0:1

    Karlsruher SC II - SSV Reutlingen 1:0


    1. FC Kaiserslautern - Sportfreunde Siegen 0:1


    VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:0


    Bayern München II - SV Darmstadt 98 0:1

    Tabelle:


    10. Karlsruhe II + 1 45 Punkte
    11. Siegen + 3 44 Punkte
    12. Reutlingen - 7 44 Punkte
    13. FC Saarbrücken + 4 43 Punkte
    14. TSV 1860 II + 3 43 Punkte
    -------------------------------------------------------
    15. FC Bayern II + 1 43 Punkte
    16. Darmstadt - 9 42 Punkte


    Auf Platz 15 wären die Amateure abgestiegen. Also wer kann, zum Support ins Stadion. Das ist wichtiger als San Marino!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mist, können auch nicht kommen, sind beim Länderspiel in Nürnberg.
    Hab bei der Planung damals gedacht, die Amas wären vorher schon gerettet und auch den Spieltermin hab ich irgendwie übersehen.
    Jetzt ist alles bezahlt und lässt sich nicht mehr ändern, sch...ade.


    :(</span><br>-------------------------------------------------------


    knapp? nur mim zug schafst du es nicht. ich denke mal in 2,5 std kann man es locker von der hgk zum frankenstadion schaffen,oder? spiel is im hgk um 16:15 aus,sofort rein ins auto und raus aufd autobahn. dann solltest es locker schaffen. als i denk,dass i des locker schaffe

    0

  • jetzt sind schon trommeln verboten -.- da wird echt alles getan um auch das letzte bisschen stimmung zu verhindern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mist, können auch nicht kommen, sind beim Länderspiel in Nürnberg.
    Hab bei der Planung damals gedacht, die Amas wären vorher schon gerettet und auch den Spieltermin hab ich irgendwie übersehen.
    Jetzt ist alles bezahlt und lässt sich nicht mehr ändern, sch...ade.


    :(</span><br>-------------------------------------------------------


    knapp? nur mim zug schafst du es nicht. ich denke mal in 2,5 std kann man es locker von der hgk zum frankenstadion schaffen,oder? spiel is im hgk um 16:15 aus,sofort rein ins auto und raus aufd autobahn. dann solltest es locker schaffen. als i denk,dass i des locker schaffe</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich würd ja normalerweise auch hingehen und dann nachm Spiel nach Nürnberg fahren, aber ausgerechnet diesmal fahren wir mit ner größeren Truppe mit dem Bus nach Nürnberg und der fährt schon um 12:00 Uhr von München weg, ist echt kacke.
    Ist halt auch schon alles bezahlt, sonst wärs kein Problem.
    Ärgere mich auch, bin bei fast allen Heimspielen der Amas gewesen und ausgrechnet beim vielleicht Wichtigsten kann ich nicht hin, einfach mist.
    Werd in Nürnberg den Amas ganz fest die Daumen drücken und hoffen das alles gut geht.


    Auf gehts Amas kämpfen und siegen :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt sind schon trommeln verboten -.- da wird echt alles getan um auch das letzte bisschen stimmung zu verhindern.</span><br>------------------------------------------------------- ja die scheiss trompete bitte auch noch verbieten :x

    0