FC Bayern Amateure

  • 2:0 im Saisonfinale

    FCB II vertreibt das Absteigsgespenst


    02.06.2007

    Dank der beiden Treffer von Michael Kokocinski (65.) und Michael Görlitz hat die zweite Mannschaft des FC Bayern sein letztes Saisonspiel in der Regionalliga Süd gegen Darmstadt 98 mit 2:0 (0:0) gewonnen und damit endgültig den Klassenerhalt geschafft.


    Mehr zum Spiel in Kürze hier


    FC Bayern II - SV Darmstadt 98 2:0 (0:0)

    Zuschauer: 1.100

    Tore: 1:0 Kokocinski (65.), 2:0 Michael Görlitz (90.)


    http://www.fcbayern.t-com.de/d…t/2007/12050.php?fcb_sid=

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kassel - 1860 II 2:8</span><br>-------------------------------------------------------wie hats scho hässlich geheißen
    kassel 2 1859 zu viel >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte korrigieren: "Viel zu viel" stand am Ende drauf ;)</span><br>-------------------------------------------------------uuups klar sag zu mir etz mal wenn ich gro´des maul auf reiss muss es dann auch stimmen :(


    danbke für die berichtigung ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kassel - 1860 II 2:8</span><br>-------------------------------------------------------wie hats scho hässlich geheißen
    kassel 2 1859 zu viel >:-|</span><br>-------------------------------------------------------
    und ich komm aus Kassel! :-[

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kassel - 1860 II 2:8</span><br>-------------------------------------------------------wie hats scho hässlich geheißen
    kassel 2 1859 zu viel >:-|</span><br>-------------------------------------------------------
    und ich komm aus Kassel! :-[</span><br>-------------------------------------------------------
    3:8, aber immer noch schlimm genug! :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    3:8, aber immer noch schlimm genug! :(</span><br>-------------------------------------------------------
    nach viel zu viel (diesmal passts) hab ich nemmer auf das giesinger (schieber)ergebniss gschaut

    0

  • werd von nun an wenn die profis nicht gleichzeitig spielen auch mal öfters zu den amas gehn :-S

    0

  • also 8:3 klingt sehr nach schiebung aber das kann man ja ausschließen da die 60er zu wenig geld haben um kassel zu bestechen :8

    0

  • lol wie der torwart der kasseler im strafraum herumgegeistert ist.....


    sah fast wie absicht aus ^^

    0

  • Gesucht werden: Junge (oder junggebliebene), engagierte Amateure-Fans, die in der nächsten Saison bei der Vorbereitungen und Durchführung von kleinen Fanaktionen (wie z.B. gestern die rot-weißen Fähnchen) in der Hermann-Gerland-Kampfbahn mithelfen.


    Wer sich engagieren möchte, meldet sich per email an info@clubnr12.de

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also 8:3 klingt sehr nach schiebung aber das kann man ja ausschließen da die 60er zu wenig geld haben um kassel zu bestechen </span><br>-------------------------------------------------------
    Schätze mal, da ist unsere letzte Rate für draufgegangen...

    0

  • Ein Glück in das gut gegangen.
    Nach der Rückkehr aus Nürnberg gleich Videotext angemacht, geschaut und aufgeatmet.


    Das Ergebnis des Abschaums ist schon erschreckend, die Kasseler haben wohl kein bischen Ehre im Leib, tolle Einstellung.


    Mit Haching und Burghausen ist die Liga im nächsten Jahr auch wieder etwas reizvoller.


    :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bfc-suedwestpfalz.de
    Hab 2 Bilder online gestellt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ahja das is doch ein Anfang :8



    Schon gesehn?





    0

  • Dank an Lell, daß er sich trotz Urlaubs zur Verfügung gestellt hat.


    Fürstner dafür schwach.


    Saba war wieder bester Bayer. Hummels o.k., aber zuviele Abspielfehler. Stark vor allem nach vorn.


    Langkamp zeigte, warum er besser nach Hamburg geht. Die Konkurrenz bei uns ist zu stark. Da fällt er doch etwas ab.


    Für nächste Saison muß aber dringend verstärkung her, sonst wird es nichts mit der 3. Liga.

    0