FC Bayern Amateure

  • Regensburg - Pfullendorf 1:0 1.HZ
    Kick. Stuttgart - Kassel 0:1 1.HZ
    Frankfurt - Sandhausen 0:0 1.HZ
    Elversberg - Bayern II 1:0 1.HZ
    1860 II - Oggersheim 0:0 1.HZ

    0

  • wenns wirklich knapp wird für die eingleisige Regionalliga müssen halt mal ein paar Profis mehr für die Amas ran, so ein Ribery könnte ihnen schonmal guttun ;-)

    0

  • Da es mittlerweile sehr schlecht für unsere Amateure aussieht, sollten wenigstens wir nochmal alles geben. Nächsten Samstag um 14 Uhr gehts gegen Ingolstadt, kein Profispiel an dem Wochenende, also sollten wir doch mal zumindestens 1/5 der 1000 Derbybesucher mobilisieren können?


    Schauts, dass ihr viele Leute mitbringen könnts!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da es mittlerweile sehr schlecht für unsere Amateure aussieht, sollten wenigstens wir nochmal alles geben. Nächsten Samstag um 14 Uhr gehts gegen Ingolstadt, kein Profispiel an dem Wochenende, also sollten wir doch mal zumindestens 1/5 der 1000 Derbybesucher mobilisieren können?


    Schauts, dass ihr viele Leute mitbringen könnts!</span><br>-------------------------------------------------------


    gute Idee, mal schauen, ob es sich einrichten lässt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da es mittlerweile sehr schlecht für unsere Amateure aussieht, sollten wenigstens wir nochmal alles geben. Nächsten Samstag um 14 Uhr gehts gegen Ingolstadt, kein Profispiel an dem Wochenende, also sollten wir doch mal zumindestens 1/5 der 1000 Derbybesucher mobilisieren können?


    Schauts, dass ihr viele Leute mitbringen könnts!</span><br>-------------------------------------------------------


    bin dabei

    0

  • war heut auch in Elversberg,schlechtes Spiel von den Amas,der Support war sehr gut,(der harte kern ca. 50 leute,haben gute Stimmung gemacht),obwohl von den amas nicht viel zurück kam.
    Es fehlen einfach noch 2-3 erfahrene Spieler die die jungen "führen"sonst wird das nix diese saison.

    0

  • Ich war auch dort. Ich weiss nicht, ob wir unbedingt erfahrene Spieler brauchen. Bis zum 16er waren unsere ganze Saisonspiele nicht schlecht, wir brauchen unbedingt einen oder zwei neue Stürmer, welche Tore machen können. Nagorny war auch gestern ein Totalausfall, ich weiss wirklich nicht, wie er letzte Saison 16 Tore gemacht hat. Es muss auf jedem Fall im Sturm etwas passieren, sonst schaffen wir die Quali zur neuen Liga3 nicht.
    Stimmung war wie immer richtig gut.


    P.S. Bilder von unserem Block gibt es auf http://www.bfc-suedwestpfalz.de

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da es mittlerweile sehr schlecht für unsere Amateure aussieht, sollten wenigstens wir nochmal alles geben. Nächsten Samstag um 14 Uhr gehts gegen Ingolstadt, kein Profispiel an dem Wochenende, also sollten wir doch mal zumindestens 1/5 der 1000 Derbybesucher mobilisieren können?


    Schauts, dass ihr viele Leute mitbringen könnts!</span><br>-------------------------------------------------------



    Bin mit meiner Freundin auch wieder dabei.
    Da keine BL ist, könnte ja der eine oder andere Profi mitspielen, zumindest Wagner sollte mit dabei sein.
    Jetzt muss langsam mal ein Sieg her, sonst siehts schon nach wenigen Spielen schlecht aus.
    Meine Hoffnung ruht auch auf Toni Kroos, mit ihm im Mittelfeld könnte es endlich aufwärts gehen.


    :8

    0

  • Und vor allem ganz wichtig: ANFEUERN!


    Leider hat es sich in den letzten Spielen dahingehend entwickelt, dass manche Leute zu faul zum anfeuern geworden sind und sich einfach danebengesetzt haben...

    0

  • Aufgehts Leute! Andi Ottl und Christian Lell werden morgen wahrscheinlich auch mitspielen. Es liegt an uns, zahlreich zu erscheinen und damit der Mannschaft nochmal eine extra Motivation zu geben!

    0

  • ------------------------------Kraft----------------------------------


    ---Celozzi----Linke----Niedermeier----Kokocinski----


    ------------------------------Ottl------------------------------------


    ---Lell-------------------Fürstner-----------Badstuber------


    ------------S. Wagner----------Sikorski----------------------


    Könnte auch Nagorny für Sikorki spielen.

    0