FC Bayern Amateure

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">------------------------------Kraft----------------------------------


    ---Celozzi----Linke----Niedermeier----Kokocinski----


    ------------------------------Ottl------------------------------------


    ---Lell-------------------Fürstner-----------Badstuber------


    ------------S. Wagner----------Sikorski----------------------


    Könnte auch Nagorny für Sikorki spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ...was leider nix ändert.
    Mich wundert das die Chefetage so ruhig bleibt
    das läuft nicht gut für den FCB II
    Der Wurm ist drin.
    Hätte mir von Nagorny mehr erhofft.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der hat letztes Jahr 26 Buden gemacht. Regionalliga nicht Oberliga. Frage mich warum der nicht in Fahrt kommt. War wohl verletzt und hat die Vorbereitung nicht mitgemacht. Trotzdem, jetzt kommts drauf an nicht den Anschluss an Platz 10 zu verpassen. Wünsche mir in Winterpause noch einen Transfer für unsere Amas. Am besten ein Knipser, der die Dinger auch reinmacht und nicht wie Wagner rumeiert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">------------------------------Kraft----------------------------------


    ---Celozzi----Linke----Niedermeier----Kokocinski----


    ------------------------------Ottl------------------------------------


    ---Lell-------------------Fürstner-----------Badstuber------


    ------------S. Wagner----------Sikorski----------------------


    Könnte auch Nagorny für Sikorki spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ...was leider nix ändert.
    Mich wundert das die Chefetage so ruhig bleibt
    das läuft nicht gut für den FCB II
    Der Wurm ist drin.
    Hätte mir von Nagorny mehr erhofft.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der hat letztes Jahr 26 Buden gemacht. Regionalliga nicht Oberliga. Frage mich warum der nicht in Fahrt kommt. War wohl verletzt und hat die Vorbereitung nicht mitgemacht. Trotzdem, jetzt kommts drauf an nicht den Anschluss an Platz 10 zu verpassen. Wünsche mir in Winterpause noch einen Transfer für unsere Amas. Am besten ein Knipser, der die Dinger auch reinmacht und nicht wie Wagner rumeiert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dito. Mir ists auch wichtig das die das packen. Wäre bitter für den FCB wenn unsere weite da nicht vertreten ist.
    Ausgerechnet in der Saison!!!
    Zum Haare raufen.
    Janker und Zickler sofort aus der Ösiliga loseisen. Sind die uns schuldig. !!</span><br>-------------------------------------------------------
    sind aber leider beide zu alt

    0

  • Wäre wirklich bitter, wenn wir es nicht packen.
    Wenn ich mir vorstelle, wer nächstes Jahr womöglich alles in der HGK antreten würde, wir müssen es einfach schaffen, irgendwie.


    Das Hauptproblem ist sicher der Sturm, aber auch im Mittelfeld fehlt ein kreativer Mann und da hoffe auf Toni Kroos.


    Auf gehts morgen Amas kämpfen und siegen !!


    :8

    0

  • Für alle die nicht hingehen: Bei fangeist.de wird das Spiel morgen in der Radio-Konferenz vertreten sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">------------------------------Kraft----------------------------------


    ---Celozzi----Linke----Niedermeier----Kokocinski----


    ------------------------------Ottl------------------------------------


    ---Lell-------------------Fürstner-----------Badstuber------


    ------------S. Wagner----------Sikorski----------------------


    Könnte auch Nagorny für Sikorki spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    eigentlich unglaublich diese aufstellung, keiner von diesen spielern wird je in der c-liga spielen............bzw. dauerhaft auf hohem internationalem niveau............

    0

  • Nagorny spielt. Und wie immer grottenschlecht. Hatte in der 35. Spielminute die riesen Chance zum 1:0. Wie immer vorbei. Hatten mehr vom Spiel und durch Cellozi kurz Schluss der ersten Hälfte noch eine Torchance. Wird ein Null/Null zu Halbzeit. Hoffe auf die zweite Hälfte. Und auf ein Tor für uns.

    0

  • klasse.danke.hör schon rein...
    die spiele der 2. könnten doch aber was für fcb tv sein....naja....schade

    0

  • Sandhausen - U'haching 1:0 2. HZ
    Oggersheim - Frankfurt 1:3 2. HZ

    Kassel - Elversberg 1:0 2. HZ
    Aalen - Reutlingen 4:1 2. HZ

    Bayern II - Ingolstadt 1:0 2. HZ (und das gg. die Auswärtsstarken Ingolstädter :D )
    Burghausen - 1860 II 0:0 2. HZ

    Karlsruhe II - Kick. Stuttgart 0:0 2. HZ
    Stuttgart II - Pfullendorf 2:0 2. HZ

    0