FC Bayern Amateure

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sikorskis 4. Saisontreffer ^^</span><br>-------------------------------------------------------



    Ui! Woher wisst Ihr das so schnell? Habe keinen anderen als den Sportal-Ticker gefunden...</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.kicker.de/news/live…s/livematch/object/808415</span><br>-------------------------------------------------------


    Ah!



    Man, man, man - habe die Kicker abonniert, vergesse aber deren Ticker...



    Danke!

    0

  • Hm, so richtig zufrieden bin ich damit net. 3 Punkte Rückstand auf Platz 10 und die anderen haben noch ein Spiel mehr. Hoffen wir mal dass die direkten Konkurrenten ihre Spiele nicht gewinnen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist noch nicht zu ende he ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Jetzt aber :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist noch nicht zu ende he ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Da hatte ich wohl net genau aufgepasst. Aber passiert, wenn man schnell ins Kino will. ;)


    Ist aber leider beim 1:1 geblieben. Auswärtspunkt ist ja ok, aber dann muss das nächste Heimspiel gewonnen werden.


    FCB II gehört in die 3. Liga bzw. auch in die 2. Liga (wenns denn möglich wäre ;) ). Das muss einfach zu schaffen sein.


    Ich glaube, ich fieber derzeit mehr mit den Amateuren mit als mit den Profis. ;)


    Obwohl das dumme Schlacke ja leider wieder gewonnen hat. :x

    0

  • Nur gut das wir gleich nachem 1:0 den ausgleich gemacht haben,
    2 halbzeit war mehr drin ,2-3 sehr gute chancen
    von Siegen kam in hz 2 nicht mehr viel

    0

  • Also wir werden zu 2. vor Ort sein, denn die Amas haben die Support nötiger als die Profis gegen Nürnberg.
    Wir müssen unbedingt in die Liga 3

    0

  • super! nachdem die profis jetzt wieder mehr verletzte haben, müssen spieler aus dem amas-kader einspringen. wenn das so weiter geht, dann wird das nichts mit der 3. liga :(

    0

  • Wollte mal fragen ob schon irgendwas über eine Teilnahme der Amateure an einem Hallentunier bekannt ist,


    vielen Dank schon!

    0

  • ------------------------------Kraft--------------------------------


    -----Celozzi----Niedermeier----Linke----Schwarz----


    --------------------------------Saba------------------------------


    -----Hummels---------------------------Kokocinski--------

    -----------------------Toni Kroos-------------------------------


    ------------------------------------------------Sikorski---------
    ---------------------Nagorny------------------------------------

    0

  • Hoffe beide spielen. Vorallem der Kroos könnte den Unterschied ausmachen. Gegen Nürnberg gehts auch ohne ihn und gegen die Spätzle müssen drei Punkte her, das ist eine II. die wir hinter uns lassen müssen.

    0

  • Danke für den Link.
    Hab erst heut morgen noch Termin nachgeguckt, nicht schlecht wie schnell man sowas vergessen kann ^^

    0

  • Toni Kroos steht wie erwartet im Profikader.


    Und Stuttgart hat klar die stärkste 2. Mannschaft in Deutschland, die werden wir nicht hinter uns lassen können, wir müssen uns auf die Giesinger Bauern konzentrieren.

    0