Bayern (Am) 1-0 (-) Hessen Kassel
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern (Am) 1-0 (-) Hessen Kassel</span><br>-------------------------------------------------------
Nagorny
-
lt. Live Ticker von Sportal.de ist es möglich dass Sagnol heute bei den Amas spielen könnte!
Stimmt das?
Ist er im Kader od. spielt er sogar? -
Bayern (Am) 2-0 (-) Hessen Kassel
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern (Am) 2-0 (-) Hessen Kassel</span><br>-------------------------------------------------------
Hummels
-
1:0 Nagorny, Vorarbeit Kroos
2:0 Hummels, Vorarbeit Kroos:8
-
Toni bringt unsere Mannschaft schon in die 3.Liga.
Hoffentlich lässt ihn Ottmar in dieser Saison bei den Amas.
-
wo verfolgt ihr das Spiel?
-
Der jüngste Spieler auf dem Feld - Toni Kroos - dreht nun auf...:8 Foul an der Mittellinie von Michael Kümmerle...gelbe Karte für den KSVer...der jedoch womöglich mit seinem harten Einsteigen auch ein Zeichen setzen will... aggressiver gegen zu halten... 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo verfolgt ihr das Spiel?</span><br>-------------------------------------------------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was für ein Junge das großte Talent das ich nach Messi gesehen habe.</span><br>-------------------------------------------------------
naja, fabregas ist auch nicht schlecht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibt's irgendwo im Net 'nen Liveticker oder wat ?? ?? ??</span><br>-------------------------------------------------------
-
Der Live Ticker von Kassel hat ja von Toni II krass Angst,
fast so schlimm wie die Abwehr von Bochum vor Toni I
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern II is besser
weiter geht's :D</span><br>-------------------------------------------------------Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"
Als kleiner Trost für den gesperrtenThread ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Danke
:)</span><br>-------------------------------------------------------
Apropos gesperrter Thread ... das ist jetzt der 3. in zwei Tagen. Sei so freundlich und befasse dich mal mit der Suchfunktion oder lies dir vor einer Threaderöffnung mal die Themen auf den ersten Seiten durch, o.k.?
-
3:0 ?!
-
4:0 Yilmaz :8
-
Ende 4:0 :8
-
Klasse Leistung von Toni Kroos.
Aktuelle Pltatzierung:
7 Hessen Kassel 12 4 4 4 18:17 1 16
8 Stuttgarter Kickers 12 4 4 4 13:15 -2 16
9 Sportfr. Siegen 12 2 9 1 13:12 1 15
10 FSV Frankfurt (N) 12 3 5 4 17:15 2 14
11 SV Elversberg 12 4 2 6 15:21 -6 14
12 SpVgg Unterhaching (A) 11 3 4 4 17:15 2 13
13 FC Bayern II 12 3 4 5 12:14 -2 13
14 1860 München II 11 4 1 6 13:17 -4 13
15 SC Pfullendorf 12 3 3 6 12:15 -3 12
16 Karlsruher SC II 12 2 5 5 11:17 -6 11
17 SSV Reutlingen 05 12 1 8 3 14:21 -7 11 -
super Sache, dass die Amas endlich gewonnen haben, Kroos extraklasse
-
tach zusammen...
wie ihr wahrscheinlich wisst spielen unsere Amas am 9.11. in Oggersheim...
ich hab folgende Fragen: wie komm ich da an Karten und in welchem Block werden sich wir (die Gäste^^) befinden?
hab mich versucht beim Verein in Oggersheim selbst zu erkundigen, hab aber leider nix herausfinden können... danke schonmal im vorraus