FC Bayern Amateure

• So könnte sie aussehen:

---------------------------- Kraft ------------------------------

Sagnol --- Niedermaier --- Linke --- Kokochinski

-------------------------- Hummels --------------------------

--- Celozzi ------- Fürstner ------- Görlitz (Schwarz)

----------------------------------------- Schlaudraff ---------
    ----------------------Yilmaz------------------------------------

0

• würde gern meinen doppelhalter heute mal mitnehmen, nur hat der leider 1,50 bei erlaubten 1,00 ....
    wenn ich den jetzt auf gut glück mitnehm und er mir abgenommen wird, krieg ich den dann nachm spiel wieder?

0

• 10
    (19:12)
    0:0 Schöner Pass von Schultz, doch der ist ein bisschen zu weit für Galuschka
    9
    (19:11)
    0:0 Bayerns Toni Kroos ist kaum vom Ball zu trennen. Seine Pässe kommen an.
    8
    (19:10)
    0:0 David Solga soll die Bälle verteilen. Im Augenblick wirkt er noch ein wenig hektisch.
    7
    (19:09)
    0:0 Erste gute Idee von Rosin. Der Ball aus dem Mittelkreis wird etwas zu schnell.
    6
    (19:08)
    0:0 Das war der erste Versuch von David Solga. Der Schuss ist nicht druckvoll genug.
    4
    (19:06)
    0:0 7 Minuten vorbei. Nach vorne geht noch nichts. Der Boden ist hart, der Ball wird schnell. Beide Teams suchen noch nach dem richtigen Timing.
    3
    (19:05)
    0:0 Daniel Rosin ist immer in der Nähe von Toni Kroos. Julian kümmert sich um Yilmaz, Markus um Schlaudraff.
    57
    (19:03)
    0:0 Das Spiel ist recht flott. Noch müssen sich beiden im Spiel nach vorne finden.
    -1
    (19:01)
    0:0 Die Münchner agieren mit Schlaudraff und Yilmaz im Sturm. Wacker ist gleich mal in der Hälfte der Roten zu finden.
    -2
    (19:00)
    0:0 Bayern hat Anstoß. Sie spielen von links nach rechts.
    -4
    (18:58)
    0:0 Während der Woche hat die Mannschaft gekratzt und gebissen. Das wollen wir jetzt auch auf dem Platz sehen. Es ist zwar kalt, aber windstill. Es schneit nicht. Auf gehts. Die Mannschaft kommen. Wacker in Schwarz, Bayern wie wir sie kennen.
    -7
    (18:55)
    0:0 Jetzt schauen wir uns die Bayern an. Da sehen wir unter anderem: Willy Sagnol, Thomas Linke, Toni Kroos und Jan Schlaudraff. Das wird interessant. Wie immer sinds vielleicht 300 - 400 Münchner im Stadion. Rund 180 Burghauser sind dabei. Respekt. Leichte Minusgrade im Rund.
    -8
    (18:54)
    0:0 Unsere Jungs spielen wie erwartet mit zwei Sechsern. Daniel Rosin ist zum ersten Mal nach 11 Monaten wieder von Beginn an dabei. Er spielt als Kapitän. Dazu kommt Ronny Schmidt. Vorne stürmt Solga.
    -9
    (18:53)
    0:0 Servus aus dem Grünwalderstadion. Der Livetiger meldet sich zum Duell SVW bei den kleinen Bayern.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1:0 :(</span><br>-------------------------------------------------------

wir hat der Tiger gesagt, wir verlieren bis zur Winterpause kein Spiel mehr

0

• Scheiße ist das kalt draußen :D

Unentschieden ging in Ordnung. War aber auf alle Fälle mehr drin, sehr viele Unkonzentriertheiten im Soiel, insb. hinten. Und Sagnol ist noch ganz ganz weit von seiner Form entfernt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scheiße ist das kalt draußen :D

Unentschieden ging in Ordnung. War aber auf alle Fälle mehr drin, sehr viele Unkonzentriertheiten im Soiel, insb. hinten. Und Sagnol ist noch ganz ganz weit von seiner Form entfernt</span><br>-------------------------------------------------------

Dacht ich mir, der spielt dieses Jahr wohl nicht mehr bei den Profis. Schlaudraff wie war der drauf? Unsere HP schreibt, machmal überhastet, war wohl zu motiviert?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja du würdest Ihn nachdem Spiel natürlich wieder bekommen.
    Aber ich glaube das 1,50 m heute nicht durchgeht.</span><br>-------------------------------------------------------
    der ordner hat nich mal mit der wimper gezuckt, war kein problem :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann gibts die Zusammenfassung im BR?</span><br>-------------------------------------------------------

anscheinend morgen um 17.05 Uhr im BR

0