FC Bayern Amateure

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> glotze</span><br>-------------------------------------------------------


    Schafft der FC Ingolstadt den Sprung in die 2. Liga? Das Bayerische Fernsehen überträgt live in einer Konferenzschaltung von den Spielen, deren Ergebnisse über den Aufstieg entscheiden:


    FC Ingolstadt - SpVgg Unterhaching
    SSV Jahn Regensburg - FSV Frankfurt
    VfB Stuttgart II - SV Sandhausen


    Zusammenfassungen:
    KSV Hessen Kassel - SV Wacker Burghausen
    FC Bayern München II - VfR Aalen

    0

  • ..schee wars....stimmung war guad...choreo sah sauber aus... wetter war perfekt....ordentlich freibier....alles in allem ein cooler tag...

    0

  • Schwarz hingegen war mit 33 Einsätzen Stammspieler in der zweiten Mannschaft des FC Bayern, die sich durch einen achten Platz für die neue eingleisige dritte Liga qualifizierte. Der 20-Jährige wechselt ablösefrei zu Zweitligaaufsteiger FC Ingolstadt, wo er zukünftig mit Thorsten Fink als Trainer zusammen arbeiten wird. „Matthias hat großes Talent und ist ein Mittelfeldallrounder“, lobte der ehemalige Bayern-Profi.



    ist ein echtes Raetsel fuer mich, wieso bindet man so einen Mann nicht und leiht ihn aus????????????????????????????????????????????????

    0

  • jep, in den paar Speilen die ich von den Amas sehen konnte war er der herausragende Mann...und wird mit 20 (!) abgeschoben...das verstehe wer will, zumal bei den Amas naechstes Jahr die Zeichen klar auf Abstieg stehen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jep, in den paar Speilen die ich von den Amas sehen konnte war er der herausragende Mann...und wird mit 20 (!) abgeschoben...das verstehe wer will, zumal bei den Amas naechstes Jahr die Zeichen klar auf Abstieg stehen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Der FC Bayern hat die Philosophie, jungen Talenten auf keine Fall im Weg zu stehen. Wenn jemand weg will, weil er wo anders bessere Perspektiven sieht, wird diesem Wunsch entsprochen. Matthias Schwarz hat in München keine Chance, bei den Profis Fuß zu fassen, dafür ist er zu schlecht und da gabs in den letzten Jahren weitaus herausragendere Spieler bei den Amateuren, die unseren Profis heute trotzdem nicht wirklich helfen würden (Trochowski)

    0

  • Dafür - darf man nicht vergessen, kommen jetzt mit Mehmet Ekici und Thomas Müller wieder zwei vielversprechende Talente im Mittelfeld zu den Amateuren.

    0

  • Ich hoffe mal, dass man wenigstens den frei gewordenen Platz von Linke mit einem erfahrenen Spieler neu besetzt, die junge Mannschaft braucht einfach einen Führungsspieler, an dem sie sich in schwierigen Situationen aufrichten kann.


    Ansonsten bin ich mal gespannt, wie sich unser junges Team in der neuen 3 Liga schlägt, die wird um einiges stärker sein wie die alte RL-Süd.


    Für uns wird es wohl hauptsächlich darum gehen nicht abzusteigen, mehr Erwartungen habe ich eigentlich nicht, ich freue mich blos auf die Mannschaften die nächstes Jahr in die HGK kommen und auf die Auswärtsspiele.


    :8

    0

  • Ok danke, wär schon ne geile Sache wenn Sammy wieder bei uns spielen würde.
    Er ist ja inzwischen auch Deutscher und mit 32 Jahren könnte er noch ein paar Jährchen für die Amas spielen.
    Da würde Sammy garantiert endgültig zur Kultfigur bei uns werden werden :D


    :8

    0

  • Als Nachfolger für Linke hat man bereits den Kapitän der Stuttgarter Kickers, Oliver Stierle, verpflichtet.

    0